Wer will die Tickets für 2 nach NYC?

Perwoll_Somegoodspirits_Photocredit_Pinterest

Team Schwarz

Letzte Woche habe ich Euch erzählt, wie ein schwarzes Outfit Euch und eine Begleitung kostenlos eine Reise nach NYC inklusive Shoppingbudget verschaffen kann. Wer den Artikel verpasst hat kann hier noch mal reinschauen.

Heute möchte ich Euch einfach kurz über den aktuellen Zwischenstand berichten und natürlich noch einmal anspornen, fleißig mit zu machen. Die Reise nach New York darf ich nämlich nur verlosen, wenn wir als Team Schwarz die meisten (natürlich schwarzen) Outfit-Uploads verbuchen können. Die Hashtags #TeamSchwarz und #PerwollChallenge sollten natürlich nicht fehlen, damit alle Fotos wiedergefunden und gewertet werden können.

Aktuell befindet sich glaube ich das Team Weiß der süßen Christina von Biluca in Führung und obwohl wir natürlich allen Teams den Sieg gönnen würden, wäre es schon richtig cool, wenn wir die Reise abstauben und jemand von Euch mit seinem +1 nach NYC düsen könnte!

Easy Peasy

Zusammengefasst ist es super einfach:

  1. Postet einfach ein Foto von Eurem schwarzen Look
  2. folgt @perwoll_deutschland, markiert @perwoll_deutschland im Foto
    und setzt die Hashtags #TeamSchwarz + #PerwollChallenge
  3. wiederholt das ganze so oft ihr mögt um Eure eigenen und natürlich gleichzeitig
    die Gewinnchancen unseres gesamten Teams zu erhöhen :) !

 

Ich schau mir alle Looks an und drücke uns ordentlich die Daumen.
Let’s win this!

Signe Lou

In Kooperation mit Perwoll
Photocredits Collage: Pinterest

Leave Your Comment