Von jetzt an geht alles glatt…

(Dieser Beitrag und das zugehörige Gewinnspiel sind in bezahlter Kooperation mit Braun entstanden)

Somegoodspirits_Lou_Beyer_Braun_ (13 von 4)

Von jetzt an geht alles glatt

Stoppeln an den Beinen sind nicht nur im Sommer ein schlechter Hingucker, auch in der kalten Winterzeit sollten sie nicht unbedingt durch die Strumpfhose pieksen. Denn so sehr die Tanne auch ins Weihnachtsbild passt, von ihrer Haptik distanzieren wir Frauen uns ganz gerne.

Letztes Jahr um diese Zeit habe ich Euch schon mal ein Gerät vorgestellt, welches ungewollte Körperhaare angeht. Den Silk-Expert IPL, der das Haarwachstum mit Lichtimpulsen langanhaltend stoppt. Diese Methode ist besonders für dunklere Haartypen spannend, den Beitrag dazu findet ihr hier. Heute möchte ich Euch allerdings einen modernen Klassiker der Haarentfernung vorstellen, der wirklich jeden Haar- und Hauttyp anspricht. Ganz egal ob hell, dunkel, fein oder kräftig, hier entkommt kein ungewolltes Haar.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa

Für eine lupenreine Behandlung besitzt der Braun Silk-épil 9 SkinSpa ein kleines Smartlight, das jedes Härchen zum Vorschein bringt. Durch den breiten und schwenkbaren Epilierkopf gelingt die Epilation mit optimaler Anpassung ganz easy und egal ob unter der Dusche (mein Tipp – es ziept nicht so) oder im trockenen Zustand auf dem Badewannenrand, durch die Wet&Dry Technologie kann der Silk-épil Wasser gut ab. Mit den zwei Geschwindigkeitseinstellungen kann die Epilation individuell eingestellt werden und der Massageaufsatz stimuliert & strafft die Haut gleichzeitig. Das Ergebnis lässt sich nicht nur sehen, sondern auch fühlen und bietet bis zu vier Wochen glatte Haut. Je öfter, desto länger – meine Erfahrung soweit.

Somegoodspirits_Lou_Beyer_Braun_ (11 von 5)

Ein Spa Extra

Verschiedene Aufsätze ermöglichen die Epilation der Beine, des Achselbereichs, der Bikinizone und des Gesichts. Zudem gehören weitere Bürsten-Aufsätze zum Gesamtpaket: eine Peeling-Bürste, die abgestorbene Hautschüppchen entfernt und somit das einwachsen von Haaren verhindert und ein Tiefenmassage-Aufsatz. Letzteren kann man auch einfach nur für ein Körperpeeling oder zusammen mit einem schönen Massage-Öl, ganz unabhängig von einer Epilation, mit unter die Dusche nehmen.

Ein kleiner Allrounder also!

Wie immer könnt ihr das vorgestellte Produkt natürlich auch gewinnen!
Und weil Weihnachten ist und Braun die Spendierhosen an hat gibt es obendrauf noch den neuen BRAUN Series 9 für Männer dazu. Der kann ebenfalls mit unter die Dusche kommen, ist für die Trocken- und Nassrasur geeignet und meistert auch Konturen perfekt… sieht man ja :D ! Bart-Trend hin oder her, eine glatte Männer-Wange ist einfach was Schönes!

Somegoodspirits_Lou_Beyer_Braun_ (11 von 4)

WIN WIN WIN !

 

Somegoodspirits_Lou_Beyer_Braun_ (12 von 5)

Lasst gerne einen Kommentar da, falls ihr die zwei Produkte auch für Euer eigenes Badezimmer gewinnen möchtet. Und ich freue mich natürlich wie immer über Feedback der Gewinner, welches ich gerne mit allen teile.

Wer mag findet hier einmal den direkten Link zum Silk-épil 9 SkinSpa und hier den zum Series 9 Rasierer .

Merry days!
Signe Lou

Somegoodspirits_Lou_Beyer_Braun_ (10 von 4)

Photos by: Thomas Rauhut

192 Comments

  1. Reply
    Bine

    Wie toll der klingt!
    Bin seit Dezember auf der Suche und vielleicht heute fündig geworden :)

    Würde mich freuen.
    Danke für den Beitrag
    Lg

    1. Reply
      Theresa

      Meine Haut ist nach dem Rasieren immer total gereizt und rot, ich würde das so gerne mit dem Esilk-épil 9 skin spa ausprobieren. Klingt Mega toll😍🙏🏽 Würde mich so darüber freuen

      1. Reply
        Zoé

        Ohh darüber würde ich mich wirklich freuen! Ich bin ohnehin auf der Suche nach einem Epilierer, da bei meiner empfindlichen Haut rasieren nicht die perfekte Lösung ist. Tolles Gewinnspiel & viele liebe Grüße 💫

  2. Reply
    Johanna

    Wie toll! Ich würde mich tierisch freuen und mein Freund würde sich sicherlich auch total über den Rasierer freuen 😊 viele liebe Grüße ✨

  3. Reply
    Yve

    Ouh man nach deinem
    Beitrag will ich das Teil
    Jetzt noch mehr :)
    Um ehrlich zu sein,
    Dachte ich, es wird mein
    Weihnachtsgeschenk.
    Wars leider doch nicht 😂
    Meinem Männchen würd
    Ich also auch gleich eine
    Freude machen.
    Einen guten Rutsch euch süßen ❤️

  4. Reply
    Karo

    Hört sich nach einem richtig tollen Produkt an, vor allem mit den ganzen extra Aufsätzen 🙈👌🏼
    Würde mich freuen 😍
    Liebe Grüße

  5. Reply
    Tina

    Hey, ooooh das wäre ja ein super toller Gewinn.
    Da ich an gefühlt 912874 Gewinnspielen teilgenommen habe und ja irgendwann mal meine Pechsträhne loswerden muss, Haha, wäre das ja genau das Richtige. Nein, Spaß bei Seite. Der Gewinn wäre wirklich mega.

  6. Reply
    Jenny

    Genau dieses wunderbare Beautyprodukt steht schon lange auf meiner Wishlist ❤️
    Ich würden ich echt riesig darüber freuen. Mein Epilierer ist alt geworden und er klemmt mit oft die Haut ein :( schrecklich. Das sind echt Schmerzen…

  7. Reply
    Cornelia

    Ouh wow mega toller Beitrag und der Gewinn erst 😍 da würden mein Freund und ich mega Freude dran haben 🙌 obwohl so glatt rasieren muss sich mein Freund nicht mehr 🙈 einen guten Rutsch euch beiden!

  8. Reply
    Kerstin

    Oh der hört sich super an ☺ Such schon länger einen Neuen und der Bart meines Freundes könnte auch etwas „Kontur“ gebrauchen 🙈😃

  9. Reply
    Jessi

    Wow, Mega vielseitig…
    Würde ich gerne mal ausprobieren auch um zu sehen, ob die „Schmerzen“ beim Epilieren aushaltbar sind :))

  10. Reply
    Saskia

    Oh das wäre doch mal ein toller Gewinn für unser Bad und dann gleich noch für den Herren das passende Equipment 😍🍀

  11. Reply
    Helena

    Movember ist rum, mein Neffe hat den bärtigen 29-jährigen Weihnachtsmann gesehen- jetzt ist es an der Zeit, sich von dem stopeligen Flaum zu trennen. Also wäre das das perfekte post weihnachtliche Geschenk für meinen Freund! Er, aber vor allem ich würde mich freuen!

    Habt einen guten Rutsch :)

  12. Reply
    Paula

    Ich habe bis jetzt noch nie ein Epilierer ausprobiert, ich würde mich sehr freuen ihn testen zu dürfen 😍
    Super Beitrag und ein guten Rutsch ☺️

  13. Reply
    Steffi

    Endlich wieder Haarfrei! 👏🏼😃 ein klasse Gerät und Beitrag! Da mein Mann auf der Suche nach einem neuen Rasierer ist wäre es doppelt toll!!! So Daumen drücken 🍀✊🏼☺️

  14. Reply
    Madeleine

    Das wäre ein toller Gewinn! Mein Freund braucht eh einen neuen Rasierer- meine Chance also, einen auf Spendierer zu machen 🤔😂 ich hab auch noch keinen Epilierer und wollte das immer schonmal ausprobieren, also wäre das der perfekte Gewinn!
    Danke für deine Beiträge und Blogposts und ein erfolgreiches Jahr 2018! ☺️

  15. Reply
    Milena

    Toller Beitrag!
    Ich würde echt gern gewinnen, da ich den Epilierer von Braun schon lange im Auge hatte, also er steht schon länger auf meiner Wunschliste 😍✨
    Würde mich sehr freuen 🙈

  16. Reply
    Alexandra

    Ein tolles Gewinnspiel mal wieder :) vielleicht habe ich diesmal Glück 🍀 ich habe Schonmal vor einiger Zeit einen epilierer ausprobiert, der war aber so günstig, dass er beim ersten ausprobieren fast auseinander gefallen ist. Also würde ich mich freuen, mal einen vernünftigen auszuprobieren :)

  17. Reply
    Regina

    Viele tolle Kommentare zu wirklich interessanten Produkten! Würde mich sehr über diese freuen! Und Vorallem über einen nicht kratzenden Freund trotz Babyface 🤙🏽🤦🏽‍♀️

    Wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr & vorallem ein weiterhin erfolgreiches und gesundes 🍀

  18. Reply
    Julia

    Den brauch ich unbedingt! 😍
    Ich bin ehrlich gesagt ein kleiner Schisser, was das Epilieren angeht 🙈 wobei das ja eigentlich sooo praktisch ist. Deshalb würde sich die Wet&Dry Technology super für mich anbieten. Und das mit den verschiedenen Aufsätzen ist doch eine super Sache :)

    Und mein Freund würde sich auch riesig über ein verspätetes Weihnachtsgeschenk freuen ♥️

  19. Reply
    Clara

    Gelungener blogpost! Ich finde es interessant und gut geschrieben :) über den Gewinn würden ich und mein Bruder sich sehen freuen, da er den Rasierer ansahnen würde 💫🎉🥂

  20. Reply
    Saskia

    Bis jetzt hatte ich es ja nicht so mit solchen Geräten. Vielleicht hab ich aber auch nur noch nicht das richtige Gerät gefunden 🤔

  21. Reply
    Anna

    Wow das hört sich nach einem super Produkt an! Darüber würde ich mich natürlich mega freuen und mein Liebster könnte einen neuen Rasierer auch mal gut gebrauchen 😊

  22. Reply
    Alisa

    Das klingt doch super, vorallem, wenn man zum behaarten Teil der Bevölkerung gehört und sich und seinem Liebsten was Gutes tun möchte!

  23. Reply
    Madeline

    Wieder ein vielversprechendes Produkt vorgestellt – Ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass der Silk-Epil wirklich hält was er verspricht und würde es gerne selber austesten.
    Ich würde mich über den Gewinn super freuen und versuche es daher einfach! ✊🏼

  24. Reply
    Josi

    Da ich ohnehin vor hatte mir einen neuen Epilierer zuzulegen würde ich mich über diesen Gewinn tierisch freuen!🍀

    Genauso würde sich mein Freund über einen neuen Rasierer freuen.

    Dir und Ben wünschen wir einen positiven und erfolgreichen Start in das neue Jahr! 🎇

  25. Reply
    Maximiliane Schleifenbaum

    Da ich mir das Ganze eh schon zu Weihnachten gewünscht hatte und leider mit leeren Händen raus gegangen bin, würde ich mich natürlich total freuen. Der Mann ist auch ganz heiß auf den Rasierer. Danke für den super Betrag!

  26. Reply
    Julia

    Klingt nach einem echt tollen Produkt. Bin schon seit etwas längeren nach der Suche nach etwas Neuem, das wäre doch ein glatter Start für etwas Neues 🧖🏼‍♀️
    “Befreit” ins neue Jahr 😜
    Mein Dad würde sich wahrscheinlich auf freuen dem guten würde ich dann den Rasierer lassen oder vielleicht nimmt er doch den epilierter?
    Da würde er vielleicht gucken 😂

  27. Reply
    Merilda

    Würde mich riesig freuen, da die Klingen von meinem jetzigen Rasierer aus dem Sortiment genommen wurden ! Somit der perfekte Zeitpunkt 😎😎😎
    Und mein Freund würde auch nicht leer ausgesehen – ideal!
    😍

  28. Reply
    Anna

    Ich würde mir den Epilierer mit meiner Mutter teilen weil wir beide in etwa die gleichen Probleme mit Stoppeln und eingewachsenen Haaren haben :D mein Stiefvater würde sich bestimmt über die Männervariante freuen, weil er ebenfalls auf glatte Haut steht:D

  29. Reply
    Stefanie

    Ich bin schon seit geraumer anzeigt am überlegen mir den zuzulegen, ich denke nach deinen Blogeintrag👌🏼muss er auf jeden Fall bei mir einziehen.💕

  30. Reply
    Annette

    Ohhhhhh ich würde mich so freuen wenn dieser Gewinn in mein neues Badezimmer einzieht ❤️Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten 🤶🏻

  31. Reply
    Steffi

    Ich bin schon länger auf der Suche nach dem passenden Rasierer bzw hab auch die Variante mit den Lichtempulsen schon mal überlegt… mir wäre aber ein Rasierer lieber und dieser hier klingt echt gut😍

  32. Reply
    Maria

    Es wäre ein Traum, nach langer langer Zeit & vielen missglückten Rasuren später, einmal so etwas zu gewinnen. Das würde mein Leben um einiges freudiger & leichter machen 😅 Es wäre mein großer Traum wenn das unersetzbare Stück bald bei mir in guten Händen wäre ☺️ Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Lou ❤️💫✨

  33. Reply
    Sarah a.

    Tolles Gewinnspiel! Das wäre super für mich und meinen Mann. Da drücke ich mir zum Jahresende selber die Daumen 😉

    1. Reply
      Tanja

      Würde mich riesig darüber freuen diesen Epilierer schon bald in meinem Bad zu finden! Bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach so einem tollen Produkt, dabei ist mir der Braun Silk-épil 9 SkinSpa schon ins Auge gefallen. 😊

  34. Reply
    Lilly

    Toller Blogeintrag wie immer 😍😍
    Wär definitv ein tolles nach Weihnachtsgeschenk!!
    Meinem Opa würde ich natürlich den Rasierer geben und der Epilierer wäre für mich. 😍👧🏻
    Ich wünsch dir und deiner Familie einen guten Rutsch in neue Jahr und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Alles liebe Lilly

  35. Reply
    Leni

    Ich würde mich sehr über den Epilierer freuen und mein Freund sich auch sehr über den Rasierer, für die bartfreien Tage.

  36. Reply
    Julia

    Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem passenden Epilierer. Der wäre das perfekte Nach-Weihnachtsgeschenk 😍 und dann noch dazu einen neuen Rasierer für meinen Freund!
    Guten Rutsch dir und deiner Familie ❣️

  37. Reply
    Ariane

    Ich habe einen ziemlich bärtigen Mann zu Hause sitzen – da wäre das doch die perfekte Ergänzung im Badezimmer! :)

  38. Reply
    Esther

    Oh ganz toll, da es so nicht durch die Strumpfhose pickst :-) Der Liebste würde sich auch freuen, gant gestriegelt ins neue Jahr! xx Esther

  39. Reply
    Simone

    Ah wie sehr würde ich mich freuen 😍 :) das wäre einfach perfekt für meinen Mann und mich.
    Vielleicht habe ich auch einmal bei einem Gewinnspiel Glück – in der Liebe habe ich Gott sei Dank schon mein großes Glück 🍀😍

  40. Reply
    Janina

    Was ein toller Blogpost und was für ein toller Gewinn! 😍 Ich würde mich sehr freuen und mein Freund würde sich sicherlich auch total über den neuen Rasierer freuen!! ✨☘️

  41. Reply
    Luisa

    Oh wie toll !! genau diesen Epilierer möchte ich mir schon seit ein paar Monaten gönnen, konnte mich jedoch noch nicht überwinden, da er schon eine etwas teurere (aber sicherlich tolle) Investition ist. Deshalb würde ich mich so sehr freuen, auch mal etwas zu gewinnen, hehe!😊🥂

  42. Reply
    Emily

    Liebe Lou, ich habe schon länger überlegt, mir einen Epilierer zuzulegen und bin froh, dass du diese Serie vorgestellt hast. Vielleicht habe ich ja Glück! Grüße <3

  43. Reply
    Sina

    Ich würde mich auch riesig darüber freuen. Bin schon ewig auf der Suche.
    Liebe Grüße und euch beiden süßen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    x Sina

  44. Reply
    Alexandra

    Schon immer habe ich mit dem Produkt geliebäugelt, ich würde mich mega freuen 😍 und dazu kann man dem bärtigen Freund auch eine Freude machen, perfekt ☺️ Cooles Gewinnspiel!

  45. Reply
    Sarah

    Liebe Lou,
    Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Post besonders wenn es um Beauty geht. Ich finde deine Meinung über das Produkt immer wichtig und hilft mir sehr manchmal bei meiner Auswahl. Durch deine Posts und Instastorys bin ich nun ein großer Fan von den Clinique Produkten.
    Vielen Dank!
    Feiert gut ins nächste Jahr!😊

  46. Reply
    Antonia Schulte-Witten

    Wow!! Wie cool, war schon immer nach der Suche nach dem perfekten Epilierer. Cooles Gewinnspiel!! Würde mich freuen😘

  47. Reply
    Leo

    Wunderschöner Post mal wieder😍
    Ich bewundere deine Arbeit so sehr…ich bin schon seit längerem am überlegen mir einen Epilierer anzuschaffen…ganz schön nervig das ganze rasieren immer😋

  48. Reply
    Jana

    Oh das wäre so wundervoll 😍 toller Beitrag und tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig darüber freuen und mein Freund ebenfalls 😄 dann wären wir beide bestens ausgestattet 😏

  49. Reply
    Saskia Holly

    Oh wie cool, schöner Beitrag! Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Allrounder und würde mich wahnsinnig über ihn freuen 😊 liebe Grüße

  50. Reply
    Franzi

    Oh wie toll 😍 würde die Produkte super gerne ausprobieren, da meine Haut nach dem Rasieren immer total gereizt und trocken ist und mein Freund vor einer Woche seinen elektrischen Rasierer kaputt gemacht hat 😄

  51. Reply
    Franziska Fuchs

    Toller Blogpost, liebe Lou! Das sind bestimmt ganz tolle Produkte, würde mich sehr darüber freuen :)

    Liebe Grüße ☺️♥️

  52. Reply
    Elisa

    Ohja, wer würde sich nicht über länger glatte Beine freuen! Vorallem mit Baby bleibt für das Beautyprogramm nicht allzu viel Zeit übrig 🙌🏼

  53. Reply
    Alicia

    Der Sommerbody wird nach dem ganzen Weihnachtsessen wieder in Angriff genommen – da dürfen die glatten Beine für das Sommergefühl und die Motivation natürlich nicht fehlen 😊

    LG

  54. Reply
    Bianca

    Hi!
    Super Blogpost und ein hammer Gewinn 😍
    Ich überlege seit längerem mir einen Epilierer zu kaufen, da kommt das Gewinnspiel gerade richtig 😊

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😊

  55. Reply
    Julia

    Oh wie schön 😊
    Habe gerade diesen Winter wieder angefangen zu wachsen. Das tolle Gerät wäre natürlich viiiiieeeel praktischer 😍😍😍😍

    Und mein Freund freut sich auch 😄

  56. Reply
    Jana

    Ein toller Blogpost!
    Ich schleiche schon eine Weile um das Gerät herum und hab bisher immer gezögert… Leider (sagt mein Geldbeutel) sind jetzt die restlichen Zweifel ausgeräumt und ich muss es wohl haben 😍🤗 Hoffe ich einfach mal, dass ich es vll gewinne und meinem Papa somit noch ein schönes Geschenk auf seine Weltreise mitgeben kann ☺️

  57. Reply
    Julia Krämer

    Ich würde mich so freuen für mich und meinen bärtigen Freund der sich jeden Morgen bei der Nassrasur ein blutiges Gesicht holt ☝️

  58. Reply
    Estelle

    ein super Produkt!! Besitzt den Silk Epil 7, und würde mich auf einen kleinen Upgrade sehr freuen😉 🍀🍀🍀 Liebe Grüße an dich!:)

  59. Reply
    Maike

    Ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen:)
    Ich hatte bis jetzt noch nie einen Epilierer und würde mich freuen diesen auszuprobieren!❤

  60. Reply
    Nina

    Oh, was für tolle Teile! Und sehr schön geschriebener Post👌🏻
    Da würde ich mich doch sehr freuen mal zu gewinnen!
    Ganz liebe Grüße ☺️

  61. Reply
    Annika

    Echt ein tolles Gewinnspiel!
    Ich bin ein großer Fan von den Braun Produkten und würde mich total freuen meinen alten Epilierer mal zu ersetzen! ☺️✨

  62. Reply
    Nina

    Das hört sich sehr gut an! Ich überlege seit längerem, auf einen Epilierer umzusteigen und mein Freund träumt von einer Babyzarten-Haut nach der Rasur. Sein Rasierer scheint nicht mehr topaktuell zu sein…

    Wir würden uns also sehr über den Gewinn freuen! 😊

    Liebe Grüße auch an deinen Mann 🎧

  63. Reply
    Marie

    Der Epilierer hört sich wirklich super an, auch noch mit den verschiedenen Aufsätzen! 😍
    Nach so einem war ich schon ewig auf der Suche.
    Vielleicht habe ich ja Glück, über den Gewinn würde ich mich (und mein Freund sich auch 😜) super doll freuen ☺️✨

  64. Reply
    Jana

    Die Produkte hören sich sehr vielversprechend an🙂 ich habe einen Epilierer noch nie ausprobiert, würde es aber total gerne machen. Und einen bärtigen Freund habe ich auch, der sich sehr freuen würde 👌🏻 Lg

  65. Reply
    Henni

    Tolles Gewinnspiel ✨
    Für meine unreine Haut und störende dunkle Haare auf dem Arm wäre der Epilierer mit seinen Aufsätzen perfekt!
    Der Rasierer würde an meinen Bruder gehen. Der braucht noch etwas Übung dabei und das Rasieren mit dem Gerät von Braun macht bestimmt dreimal soviel Spaß! 😌

  66. Reply
    Momo

    Das Tannenbaumproblem kenne ich😁 wir würden uns riesig über dieses tolle Paket freuen!! 😍
    Ich habe schon lange Problem mit rasieren und habe immer noch nicht das perfekte Produkt gefunden, das meine Haut verträgt.
    Ganz liebe Grüße an dich Loui, du bist eine Hammer Frau. Ein richtiges Vorbild!

  67. Reply
    Janina

    Was für ein Zufall! Die Tage mit meiner Schwester darüber gesprochen, ob so einer nicht bei uns irgendwann einziehen sollte…ihn zu gewinnen macht es allerdings besonders 😉😍 und den gesichtsrasierer kriegt der Mann im Haus 👨🏻 Sonst benutz ich den auch, wenn er ihn nicht will 😂😂😂 also dann drück ich mir mal die Daumen 🤞🏼🍀
    Fühlt euch gedrückt
    Janina 💁🏻‍♀️

  68. Reply
    Joana

    *Meine Haut ist immer so gereizt nach dem Rasieren, hatte deshalb schon Mal nen Epilierer getestet und fand das Ergebnis echt toll, ich bin glücklicherweise auch nicht so schmerzempfindlich. Bin seit einiger Zeit wieder am Rasieren da mein Epilierer kaputt ist, würde mich daher sehr über das Paket freuen. :) (Und mein Hase freut sich sicher über das Gerät für den Mann. 😛)

  69. Reply
    Alessa

    Das tolle Set fehlt noch in unserem Badezimmer. Wir haben nämlich beide keine elektrischen Rasierer, daher wäre der Gewinn perfekt 😊
    LG Alessa

  70. Reply
    Pauline

    Allein der Titel des Posts ist ja schon ein Traum 😍
    Meine beste Freundin schwört seit Jahren auf die Braun-Epilierer, ich konnte mich nur bis dato nicht dazu durchringen es wirklich mal in Angriff zu nehmen. Da würde so ein Gewinn gerade recht kommen. 😊

  71. Reply
    Lisa

    Über diese Anschaffung denke ich schon länger nach. Auf’s Sugaring und Waxing alle vier Wochen verzichten und bequem von zu Hause aus füe glatte Beine pipapo zu sorgen wär ein Traum. Außerdem ist der Rasierer meines Freundes eine Katastrophe, also: Win-Win! :-)

  72. Reply
    Theresa

    Danke für den tollen Beitrag liebe Lou! ❤️
    Bin schon lange auf der Suche nach DEN Rasierer!! Würde mich total über den Rasierer freuen (und mein Freund mit dazu 😜)
    Wünsch dir und Ben einen guten Rutsch ins neue Jahr!! ✨

  73. Reply
    lisa

    ich suche schon sooo lange dem einen helferchen für glatte beine. da meine beine leider super empfindlich sind, kann ich sie gar nicht rasieren, das führt nur zu höllischen schmerzen – vielleicht ist der braun silk epil9 spa ja die lösung meiner probleme!

    einen guten rutsch ins neue jahr 2018!

  74. Reply
    Antonia

    Die Funktionen hören sich wirklich perfekt an. Ich würde mich wahnsinnig über die tollen Geräte von braun freuen, denn zudem könnte ich meinem Bruder eine riesen Freund damit machen.☺️

  75. Reply
    Tina

    Oh, der Braun Silk Epil klingt nach der Lösung für mich. Ich würde mich richtig freuen und der Spa-Aufsatz klingt auch ganz verlockend ♥️

  76. Reply
    Julia

    Hi Lou!
    Wow…!!! Das ist ja mal meeega voll zu cool!
    Ich hatte immer Angst vorm epilieren, aber meine Freundin hat jetzt auch diesen Epilierer von Braun und ist total begeistert! Jetzt will ich natürlich auch… ich drücke mir mal selbst die Daumen…vielleicht habe ich ja Glück;-)
    Mein Freund würde sich auch sehr über den Rasierer freuen!!!
    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!
    Herzliche Grüße auch aus Köln!

  77. Reply
    India

    Die Produkte hören sich wirklich klasse an, Lou. Danke für die Erläuterung, der Silk Epil landet somit falls ich kein Glück im Spiel hab zumindest auf jeden Fall auf meiner Geburtstagsliste! Ich habe schon seit der Pubertät Probleme mit einer abgeschwächten Form Hirsutismus an den Beinen, weswegen ich schon einiges ausprobiert habe. Leider ist großflächiges Lasern sehr kostspielig weshalb ich mich einfach super über den Gewinn freuen würde! Ade lästige Härchen!

  78. Reply
    Alice

    Liebe Lou!
    Der Gewinn ist klasse, aber auch der Beitrag hat mich schon überzeugt! So gerne würde ich diesen Braun Epilierer selbst ausprobieren und mein Mann würde sich ebenfalls riesig freuen. Er verbringt mit seiner Bartrasur und Pflege mittlerweile mehr Zeit im Bad als ich. Da wir uns zu Weihnachten nichts geschenkt haben, wäre dies sicher eine wahnsinnig tolle Überraschung! ;-)
    Alles Gute für 2018!

  79. Reply
    Celia Schlink

    Liebe Lou du bist echt schon seit langem eine meiner liebsten Blogger und ich freue mich immer über neue Posts und liebe einfach deine Stories und eure Ehe ist eh goals😻 daher würde ich mich umso mehr freuen wenn mein erster Gewinn je von dir wäre :) und bei den Rasierern habe ich auch schon öfters geliebäugelt sie zu kaufen aber dann hat doch das gewisse Kleingeld gefehlt 😬🤷🏼‍♀️

  80. Reply
    Sarah

    Oh das wärs toll!!! Bin seit Jahren ein Fan der Braun Epilierer und meiner ist vor Weihnachten kaputt gegangen, da wäre der Gewinn perfekt :)

  81. Reply
    Cathi

    Ich würde mich wahnsinnig freuen!
    Benutze seit ein paar Jahren einen Braun Epilierer, der allerdings echt mal ausgetauscht werden müsste 😆
    Euch einen guten Rutsch! 🎆

  82. Reply
    La

    Das Produkt klingt super! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Epilierer. Und die verschiedenen Aufsätze sind einfach genial
    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch 🌟

  83. Reply
    Maria K.

    Die beiden Produkte klingen hervorragend – besonders mein Mann wäre begeistert (nachdem er neben mir liegt und die Fotos gesehen hat, wurde ich regelrecht gezwungen teilzunehmen ^^). Aber auch ich würde mich sehr aufs Probieren freuen! Einen guten Rutsch ins neue Jahr für euch zwei!

  84. Reply
    Steffi

    Ich will den epilierer schon so lange mal ausprobieren – aber hab Angst, dass ich damit gar nicht zurecht komme. Deswegen hab ich ihn mir nicht gekauft, der Gewinn wär ooooptimal für mich! Und Vorallem auch für meinen Mann – wie du schon gesagt hast, es geht nix über eine glatte Männerwange 🙏🏻😍

  85. Reply
    Katharina

    Nach meiner Knie-OP letzte Woche ist das tägliche rasieren so anstrengend geworden und meine Haut spielt total verrückt. Das wäre so perfekt!

  86. Reply
    Rike

    Hi, das Produkt hört sich echt super an. Ich würde mich riesig darüber freuen und mein Freund und sein Bart auch. Vorallem als junge Mama bleibt wenig Zeit für sowas, da ist ein effizientes Gerät Gold wert.
    Die besten Grüße und glattes ins neue Jahr rutschen…

  87. Reply
    Jules

    OMG 🙈 genau das, wonach ich vor unserem 1 jährigem Aufenthalt in SA gesucht habe. Ich nordischer Typ, keine Chance die Haare langwierig los zu werden, mit dem Silk-Epil aber könnte ich wenigstens drauf verzichten alle 2 Tage zum Nassrasierer zu greifen um haarlos das Surfbrett unsicher zu machen 😏 und der Braun Rasierer wäre das absolut BESTE Geschenk, dass ich meinen Freund machen könnte, der sich schon so lange von seiner alten 🥒 trennen will, die er nicht mal unter die Dusche mitnehmen kann… da die Kohle vor der Reise natürlich knapp ist wäre es einfach BRAUNBASTISCH 🤩

    You rock GIRL 🤙🏽

  88. Reply
    Seline

    Da macht das rasieren doch gleich wieder Spaß ! 😄 Und nebenbei die Chance dem Liebsten noch eine riesige Überraschung zu machen. Ich würde mich total freuen. Beste Grüße 😊

  89. Reply
    Laura

    Da wir bald in unsere erste gemeinsame Wohnung einziehen, wären die beiden Produkte perfekt!:) Danke für das tolle Gewinnspiel ❤️

  90. Reply
    Kiara

    Liebe Lou,
    ich und mein Freund würden uns wahnsinnig über die Produkte freuen.
    Schon seit Jahren wollte ich unbedingt einen Epilierer ausprobieren, doch als Studentin fehlt da leider das nötige Geld.
    Ich habe immer nur gutes über Braun gelesen und dank deines Blogpost hast du mein Wunsch danach nur bestärkt!

  91. Reply
    Laura

    Ich bin schon ganz lange auf der Suche nach dem passenden Gerät 😃 Ich würde mich so sehr freuen 😊 Danke für die Verlosung! Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich allen ☺️

  92. Reply
    Chessi93

    Der Titel dieses Beitrags ist ja schon Mega gewählt 😬 wer hat denn schon gern stoppelige Haut oder alte hautschüppchen im Gesicht? Niemand. Ich würde die Produkte von Braun gerne mal testen, da ich schon öfter von verschiedenen Bloggerinnen davon gehört habe und mir selbst eine Meinung darüber bilden möchte :)
    Ps: die Bilder von und mit Ben sind richtig witzig 😄

    Liebe Grüße nach Köln

  93. Reply
    Verena

    Ich würde mich so über beide Geräte freuen 🤗 dann müsste ich nicht länger über den Bart meines Freundes meckern und könnte mich direkt kreativ austoben. Seine Freude wird mit Sicherheit grenzenlos sein 😈😂

  94. Reply
    Alexandra

    Ich würde mich riesig über die Produkte von Braun freuen, insbesondere da mein jetziges Epiliergerät einfach nur schmerzhaft ist..
    BTW – Fancy Bart Style 😂

  95. Reply
    Julia

    Hey Lou,

    Gerade bin ich mit einer Freundin im Urlaub und konnte sie auch davon überzeugen, dass eplilieren so viel einfacher ist als ständig zu rasieren. Nun ist mein armer Eplilierer im Dauereinsatz :D es wäre also super wenn daheim ein neuer auf mich wartet :)

    Ganz Liebe Grüße

  96. Reply
    Pia

    Hallo Lou,
    wie immer ein toller Bericht!
    Ich suche schon länger einen guten Epilierer und daher kommt dein Gewinnspiel gerade richtig. Und auch der Mann käme nicht zu kurz – was will man noch mehr?
    Ich würde mich sehr freuen und wünsche dir und Ben einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  97. Reply
    Katharina

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Ich würde mich super freuen, wenn ich die Produkte gewinnen würde😍

  98. Reply
    Franziska

    Das wäre definitiv das perfekte nachträgliche Weihnachtsgeschenk für meinen Freund 😍 Nachdem er sich – passend zu den Feiertagen – mit seinem alten Gerät eine Augenbraue abrasiert hat 😬🙈😅
    Und welche Frau kann keinen Epilierer brauchen 😉

  99. Reply
    Carla

    Seit Wochen wühle ich mich durch Testberichte und vergleiche Produkte über Produkte. Diesen hatte ich noch nicht auf meiner Liste, wird jetzt aber genauer unter die Lupe genommen 😉

  100. Reply
    Vicky

    Huhu liebe Lou,
    ich verfolge dich schon super lange auf Instagram und bin dadurch auch auf deinen Blog gestoßen, den ich super gerne abends beim Tee u. guter Musik lese ☕️ Die Weihnachtsfeiertage sind gut überstanden, dass neue Jahr kann also kommen. Allen einen guten Rutsch 🍾

  101. Reply
    Katharina Bolte

    Der klingt wirklich nach einem richtigen Allrounder :) mit etwas glück darf ich ihn ja vielleicht mal ausprobieren. ich liebe deinen blog! danke & mach weiter so lou :)

  102. Reply
    Maja

    Liebe Lou,
    da mein etwas bärtigerer Freund 🧔🏻oftmals eine größere Diva sein kann als wir Frauen 🤦🏼‍♀️ würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn ich ihm diesen Rasurtraum durch deine Hilfe ermöglichen könnte 😍 Natürlich würde ich mich ebenso freuen, da meine Haut im Winter immer noch mehr Pflege als sonst benötigt 💆🏼‍♀️
    Liebe Grüße, deine Maja 🌹

  103. Reply
    Ann Sophie

    Hallo Lou,

    Gern würd ich das Set gewinnen, da mein epilier letzte Woche den Geist aufgegeben hat. Meinem Freund stände ein Bartfrisur auch ganz gut. Guten Rutsch dir und Ben! Lg Ann Sophie

  104. Reply
    Antonia

    Das Mini Umstyling 😂🐒 ihr seid einfach ein tolles Paar!

    Sieht nach einem tollen Set aus und ich würde mich sehr freuen es auch mal ausprobieren zu dürfen! 😊🍀

  105. Reply
    Lena

    Ich habe super empfindliche Haut & rasieren ist vor allem in der kalten Jahreszeit eine Qual. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer angenehmen Alternative & würde den Braun Silk-épil 9 SkinSpa sehr gerne ausprobieren. Das kleine Allroundtalent hat großes Potential meinen Alltag zu verschönern und zu erleichtern. Ich bin vor allem auch gespannt auf die Gesichtsreinigung – sicher sehr wohltuend 🧖🏻‍♀️ Spa für zu Hause ☺️

  106. Reply
    Mat

    Sehr schön und aktuell absolut passend, da mein BraunSeries den Geist aufgegeben hat und er somit genau richtig käme :-) Den anderen SchnickSchnack benötige ich zwar nicht, weil aktuell keine Frau an Board ist, jedoch wäre ich somit für den Fall vorbereitet, oder ich verschenke es einfach weiter. Liebe Grüße, Mat

  107. Reply
    Nicola

    Liebe Lou,
    ich würde mich sehr über das Set freuen, gerade weil es so viele verschiedene Sachen kann und weil ich eigentlich schon lange nach einem eigenen Epilierer suche (ich glaube, meine Mama wäre auch glücklich, wenn ich endlich mal nicht mehr ihren benutzen würde 😂)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch Nicola :)

  108. Reply
    Kathrin

    Das Set sieht sehr vielversprechend aus, deswegen würde ich mich super freuen, den Epilierer zu gewinnen! Meinen Bruder könnte ich gleichzeitig auch glücklich machen.
    Liebe Grüße und einen guten Übergang wünsche ich Dir und Deinem Mann.

  109. Reply
    Nadine

    Ich durfte diesen Epilierer mal von einer Freundin ausprobieren und war einfach begeistert. Härchen adé und was bleibt ist weiche, angenehme Haut 😍 Nur leider ist er wirklich teuer. Von daher würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen 😊

  110. Reply
    Lucy

    Uh meine Mama hat schon einen ähnlichen und ich würde mich so freuen wenn ich mir nicht mehr immer ihren leihen muss. :D Und den passenden Freund zum Rasierer hätte ich auch schon da, der würde sich bestimmt auch freuen. :)

  111. Reply
    Ivalina

    Liebe Lou,

    Das wäre ein sehr schönes nachweihnachtliches Geschenk für mich und meinen tollen Mann. Braun Produkte sind klasse und sehr hochwertig und empfehlenswert. Wir würden liebend gerne testen und darüber berichten.

  112. Reply
    Jacky

    Liebste Lou! Ich bin ein Riesen Fan von dir! Auf instagram folge ich dir minutiös ☺️🙊 der Gewinn würde sich äußert gut in unserem Bad machen 😍
    Liebste Grüße, deine Jacky

  113. Reply
    Dana

    Wow, den würde ich sehr gerne ausprobieren ☺️
    Langfristig ist epilieren sicher die bessere Alternative zum rasieren …
    LG Dana

  114. Reply
    Svea

    Dieses Gerät würde perfekt in meine Reisetasche nach Südamerika passen. 7 Monate kein lästiges Beine rasieren – ein Träumchen – und danach findet sich natürlich auch ein geeignetes Plätzchen in meinem Badezimmer ;-)
    Viele Grüße
    Svea

  115. Reply
    Simón Arenas Casal

    YIKES – das wäre ein Mega start ins neue Jahr! Ich bin dann mal mit Daumen drücken beschäftigt ….

  116. Reply
    Armin

    Danke für den ausführlichen Blogpost..😍
    Wollte schon immer einmal einen E-Rasierer benutzen, habe mich bis jetzt immer nur nass und manuell rasiert 🤷🏻‍♂️
    ..wäre also eine super (Nach)- Weihnachtsüberraschung😜🙊
    Grüße aus München💞

  117. Reply
    Sarah

    Ich würde so gerne das Uralt-Folter-Modell aus den 80ern von meiner Mama durch so ein schickes neues Teil ersetzen :)

  118. Reply
    Ann

    Was ein witzig geschriebener Blogpost!
    Dieses Gerät würde mir kleinem
    Trottelchen die kleinen Schnitte vom rasieren ersparen !
    Liebe Grüße aus deiner Nachbarschaft (ja ich wohne bei dir um die Ecke ☺️ ) und einen guten Start in 2018!

    Ann
    xx

  119. Reply
    Anna-Lena Herten

    Coole Verlosung! Würde mich mega freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte den Silk Epil mal auszuprobieren :)

  120. Reply
    Larissa

    Hach, dieser Gewinn wäre ganz wunderbar, da ich mir die Beine aktuell noch mit einem Gerät aus der Steinzeit rasiere und mich dabei zumeist auch nicht besonders geschickt anstelle :)

  121. Reply
    Max

    Der perfekte Gewinn für mich und meine Freundin! Wir würden uns wirklich riesig darüber freuen!!!!
    Ich habe immer Probleme mit Hautirritationen nach der Rasur, mit dem Braun-Rasierer wären diese Probleme sicher Vergangenheit!!!
    Liebe Grüße

  122. Reply
    Lena

    Aaaah – ich bin ein riesiger Fan der Braun Series und träume schon lange vom Face Spa. Für meinen Freund wäre der Rasierer genau das richtige. Wir würden uns wirklich total über den Gewinn freuen 😍😍😍

    Liebe Grüße aus Kölle,
    Lena

  123. Reply
    Jacqueline

    Mein Freund ist ohnehin schon lange auf der Suche nach einem guten Rasierer und ich würde mich auch riesig freuen! Ein tolles Gewinnspiel 😊🍀

  124. Reply
    Nana

    Was für ein tolles Gewinnspiel 😍
    Würde ich total gerne mal testen und ein neuen Rasierer könnte mein Bruder mal wieder gebrauchen ;)
    Xxx

  125. Reply
    Celizimmi

    Ich wollte mit schon seit dem Sommer den Silk-épil 9 mit den 12 Extras kaufen aber um erlich zu sein war er mir für einfach so zu teuer aber der Text von dir hat mich nochmal mehr überzeugt und mein Bruder kommt jetzt auch in das Alter wo man sich rasieren muss und er wünscht sich so sehr einen auf seinen Geburtstag
    Liebe Grüße Celi

  126. Reply
    Franziska

    Oh wow 😮 hab mir sowas in der Art auch zu Weihnachtengewünscht aber keiner meiner Familie wollte mir den Wunsch erfüllen 🤷🏻‍♀️ Naja vielleicht Gewinn ich ja. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen!!!

  127. Reply
    Jasmin

    Mein freund braucht dringend ein neuen Rasierer und das epilieren wollte ich schon immer mal ausprobieren… 😍

  128. Reply
    Simon Janko

    Toller Blogpost! Nice 😍 Den Rasierer könnte ich super für meinen Bart gebrauchen! Tolles Gewinnspiel 🤗
    Liebe Grüße
    Simon

  129. Reply
    Jessi

    Genau das Richtige für meinen Freund und mich 😍 Würden wir sehr gerne testen und hoffentlich kann ich bei ihm dann auch so ein Umstyling machen

  130. Reply
    Anna

    Ich bin auch total begeistern von den Epilierern von Braun!
    Leider hat meiner vor kurzem den Geist aufgegeben, wird also Zeit für einen Neuen! … und dann auch noch einer mit Massagebürste 😍

  131. Reply
    Laura

    Danke für den schönen Post! 😊 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.
    Ein tolles neues Jahr und einen feinen Rutsch wünsche ich euch.
    Viele Grüße Laura

  132. Reply
    Kristina

    …von der Haptik eines Tannenbaums distanziere ich mich auch gerne ;) haha
    Daher würde ich mich über den Epilierer sehr freuen. Auf gut Glück. Liebe Grüße :)

  133. Reply
    Karolina

    den hab ich mir schon zu weihnachten gewünscht 🎄😍 aber leider nicht bekommen.. und wie es der zufall will, braucht mein freund auch einen neuen :)
    ich würde mich sehr freuen 😍😍

  134. Reply
    Pauline P

    Finds super interessant einfach auch wofür man heute alles spezielle Sachen kaufen kann.
    Wusste garnicht dass das kleine Wunder so vielen Funktionen hat. Ich würd mich auf jeden Fall mega freuen das mal ausprobieren zu können!

  135. Reply
    Lena G

    Als bereits monatelange Epilierer Nutzerin, bin ich natürlich inzwischen ein Riesen Fan davon. Dementsprechend halt ich immer die Augen offen, nach neuen, besseren Modellen, wie dieses hier ☺️
    Das „kleine“ extra für Männer, wäre dann, glaube ich, auch ein perfektes Geschenk für meinen Freund, der im Januar Geburtstag hat 🎉

  136. Reply
    Laureen

    💕Liebe Lou💕

    vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel ☘️🐷🎉

    Mein Freund und ich würden uns riesig über die Produkte freuen 😍
    Schon seit Jahren möchte ich unbedingt einen Epilierer ausprobieren, allerdings konnte ich mich nicht entscheiden 🤔🙄

    Ich habe sehr viel gutes über Braun gelesen und dank deines Blogpost hast du mein Wunsch danach nur bestärkt 😍🎉

    Wir würden uns sehr freuen 😍🐷☘️

  137. Reply
    Karolin Janssen

    Das wäre eine super Kombi, mit 2 kleinen Kindern bleibt einfach nicht viel Zeit für die eigenen Belange. Der Rasierer wäre zudem ein tolles Geburtstagsgeschenk für den Papa.
    Vielleicht habe ich ja mal 🍀!
    Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2018!

  138. Reply
    Tanja

    Super tolles Gewinnspiel, wollte schon immer mal einen Epilierer ausprobieren 😊 und der Rasierer wäre perfekt für meinen Freund.
    Liebe Grüße und guten Rutsch ins neue Jahr 💖

  139. Reply
    Charly

    Super Beitrag 😍 nach so etwas suche ich schon lange! Die Produkte von Braun klingen wirklich toll und mein Freund würde sich riesig über den Rasierer freuen.

    Danke für so tolle Beiträge immer auf dem Blog! Mach weiter so! 😊 einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🍀🎇

  140. Reply
    Ella

    Ich bin ein totaler Fan von den Braun Epilierern, da muss der aktuelle her! 😇
    Meinem Freund würde ich natürlich auch direkt ein Umstyling verpassen. Das allerdings vielleicht lieber mit dem Rasierer 😉😄

  141. Reply
    Jessica

    Der Epilirer klingt wirklich vielversprechend (und dazu sieht er noch so stylisch aus)! Ich bin schon länger auf der Suche nach einer endgültigen Lösung für das Haar-Problem – ich würde mich riesig freuen, das tolle Produkt von Braun ausprobieren zu dürfen 🎉😊

  142. Reply
    Ann-Sophie

    WOW, das ist ja die doppelte Freude! Mein Freund klagt schon lange über seinen Rasierer und auch ich überlege schon seit längerem, ob ich das Epilieren mal testen soll. Da kommt das Gewinnspiel ja total gelegen :)
    Schönen Tag euch noch!

Leave Your Comment
All rights reserved to Somegoodspirits