Über kurz oder lang…

In Kooperation mit Aveda

Viele von Euch kennen mich mit langem, gewellten Haar. Alle Jahre wieder, meist ganz spontan, schneide ich es dann etwas über Schulterlänge ab und starte das „wachsen lassen“ von vorne. Vor kurzem war es wieder soweit und einen Pony gab es obendrauf. Trotz allem bleibt die Routine was Pflege und Handling betrifft nahezu gleich.

AVEDA IN KÖLN

Aveda öffnet demnächst in Köln, quasi vor meiner Haustür einen neuen Store und weil ich – wie die meisten von Euch ja bereits wissen – ein langjähriger und großer Fan der Marke bin, wollte ich bei der Gelegenheit meine aktuellen Favoriten vorstellen. Ganz besonders, weil eine meiner Lieblings-Serien gerade ein inhaltliches Make-Over bekommen hat und sich zudem in neuem Gewand zeigt. Gemeint ist die AVEDA INVATI ADVANCED Systempflege.

AVEDA INVATI ADVANCED

1. Exfoliating Shampoo
Wie kein anderes Shampoo, was ich bisher in meine Haare einmassiert habe, reinigt das Exfoliating Shampoo aus dieser Serie meine Haare und ganz besonders die Kopfhaut. Wer zum Wochenende hin nämlich, so wie ich, gerne mal eine Portion Extra-Styling-Masse auf das Haupt gibt, der weiß auch wie schwer sich die Produkte mit der Zeit auswaschen lassen. Unabhängig davon, dass die Haare nach dem shampoonieren tatsächlich wie „neu“ sind, total rein und sauber, riechen sie auch wie ein zartes Babyköpfchen. Ich finde dieses Wort beschreibt den Duft so gut, auch wenn es vielleicht seltsam klingt. Wer schon mal an einem Baby geschnuppert hat, der weiß genau was ich meine :) !
Um dieses Aveda-Eigene Aroma, welches sich übrigens Pure-Fume nennt, auch mit richtigen Worten zu beschreiben: es handelt sich um eine Kombination aus Lavendel, Geranie, Blüten- und Pflanzenessenzen. Das alles aus biologischem Anbau und ja – auch die Verpackungen bestehen aus 100% recycelten Materialien. Ein ziemlich vorbildliches Shampoo also, aber wer die Marke Aveda kennt der weiß, dass Nachhaltigkeit und pflanzliche Basis hier ganz groß geschrieben werden.

2. Thickening Conditioner
Der zweite Punkt des Systems besteht aus dem Thickening Conditioner, der das Haar nach der Reinigung super intensiv pflegt. Natürlich gewonnene Aminosäuren bilden eine leichte Schicht um das einzelne Haar und lassen es dadurch direkt dicker und voller wirken. Ein Effekt, den man genau wie beim Shampoo wirklich spürt.

3. Scalp Revitalizer
Die Trilogie vollständig und somit auch die INVATI ADVANCED Systempflege, macht der Scalp Revitalizer.
Er kommt im Form von 16 Spritzern als dritter Schritt auf die Kopfhaut des handtuchtrockenen Haars und wird dann gut einmassiert. Er verspricht sogar, Haarverlust effektiv zu reduzieren und das Haar länger zu erhalten, ob das wirklich so ist, kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nicht sagen – dafür aber, dass es die Kopfhaut sehr belebt und dem Ansatz eine schöne Fülle gibt.

Den dritten Schritt kann man übrigens bedenkenlos auch bei trockenem Haar anwenden, zum Beispiel an Tagen, an denen man es eben mal nicht wäscht. Es hinterlässt nämlich im Gegensatz zu vielen anderen „Leave-In“ Produkten keinen unangenehmen Film auf der Kopfhaut, ganz im Gegenteil.

AVEDA MOODclean

 

WEITERE FAVORITEN

Ein weiteres Produkt von Aveda, was in meinen ganz engen Favoritenkreis gehört ist die Hand Relief Handcreme. Sie ist reichhaltig und pflegt die oft trockene Haut der Hände optimal. Zudem zieht sie gut ein und riecht wirklich toll.

Und wo wir wieder bei Geruch sind: Testet unbedingt, wenn ihr die Gelegenheit habt, das Shampure Dry Shampoo und den Dry Conditioner. Ihr werdet es nicht bereuen!

 

WIN YOUR OWN

Ihr wisst, es gehört fest zu meinen Produkt-Reviews dazu: was ich Euch zeige, das gibt es im Anschluss auch zu gewinnen. Wer sich also im Badezimmer einmal neu probieren möchte und seine Haar-Pflegeroutine ergänzen, der möge sich mit einem kleinem Satz in den Kommentaren zu Wort melden :) !

Viel Glück und eine menge Good Hair Days,
Signe Lou

Somegoodspirits_Aveda (14 von 14)

92 Comments

  1. Reply
    Toni

    Da schreie ich mal ganz laut “HIIIIIER” – war vor einigen Jahren mal in einem Aveda-Salon und begeistert von der tollen Pflege! Da würde ich gerne mehr von testen :)

  2. Reply
    Lisa

    Oh, da wäre ich sofort dabei. Ich suche schon seit Jahren nach der perfekten Haarpflege und so richtig überzeugt hat mich noch nichts… Aveda habe ich allerdings noch nie getestet und wäre total auf das Ergebnis gespannt.

  3. Reply
    Lisa Schäfer

    Uiii, was ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die Produkte von Aveda und würde mich super über den Gewinn freuen! ❤️

  4. Reply
    Sarah

    🙋🏽 Da ich ständig auf der Suche nach neuen Produkten für meine langen Haare bin wäre das hier eine super Gelegenheit ✨

  5. Reply
    Karina

    Liebe Lou, danke für diesen tollen Blogbeitrag und für die neue Haarpflegeinspiration. Da ich mega schwieriges und plattes Haar habe, wäre diese Pflegeserie sicher perfekt für meinen Schopf 😄 Und wenn es nicht klappt, habe ich noch einen Grund mehr mal wieder nach Köln zukommen 😉

  6. Reply
    Mareike

    Hier kommt ein kleiner Satz 😊: Ich bin seit ein paar Mobaten ein großer Aveda-Fan. Die liebe Julia hat mir im Dezember 2017 zum ersten Mal die Haare gemacht (Aveda Salon) und mein Herz erobert. Ich möchte Aveda nicht mehr missen und würde mich daher sehr über das Set freuen.

  7. Reply
    Viktoria Gelser

    Hallo hallo hier :))!!!
    Liebe Lou, als eine sehr begeisterte Followerin gebe ich natürlich viel auf deine Meinung und würde deinen Tipp sehr gerne ausprobieren! Ich hab schon oft von Aveda gehört, war mir aber auf Grund der rießen Vielfalt nie sicher für welches Produkt ich mich entscheiden soll und da die Produkte ja auch nie ganz günstig sind, habe ich es dann leider doch immer gelassen…
    umso lieber würde ich deine Favourites ausprobieren :)!
    Ich freu mich, Danke!
    Viki

  8. Reply
    Katharina

    Klingt nach schonenden Produkten für Haar und Kopfhaut. Aktuell suche ich, leider vergebens, nach genau sowas für meine empfindliche Kopfhaut. Vlt wäre das ja was für mich 😊

  9. Reply
    Katalina

    Liebe Lou, würde mich riesig über den Test der Produkte freuen – vllt sind meine Haare damit endlich nochmal on fleek ;)

  10. Reply
    Melli

    Da ich sehr dicke Haare habe und diese sehr schlecht gebändigt bekomme würde ich mich freuen die Produkte zu testen. Vielleicht ist ja was dabei…. 😘

  11. Reply
    Thea Fritz

    Die Produkte die du vorgestellt hast klingen fantastisch! Da würde ich doch gerne den Selbstversuch wagen!
    Ich hab auch vor ein paar
    Monaten den Koller bekommen und meine langen Haare zum Bob schneiden lassen, inzwischen ist es mehr ein Long-Bob! Da passen die Produkte perfekt😊

  12. Reply
    Silke

    Oh. Das klingt so gut. Ich brauch unbedingt mal wieder ein shampoo der wirklich all die produkte auswäscht die ich täglich brauche 🙈 und was für den Haarausfall ist immer gut. Und dazu riecht es noch gut! 🤩

  13. Reply
    Alice

    Liebe Lou, ich würde mich richtig über diesen tollen Gewinn freuen. Ich hab Im Dezember das erste Mal Aveda benutzt, nachdem ich es durch Zufall bei Kleiderkreisel bestellt hatte und war so begeistert. Leider ist es letzte Woche leer gegangen, sodass diese Gelegenheit wie gerufen kommt. 😻

  14. Reply
    Sabrina

    Das klingt richtig gut! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach neuen Produkten und würde mich freuen Aveda mal auszuprobieren 🙂

  15. Reply
    Laura

    Liebe Lou, dein Blogbeitrag spricht bei mir genau das richtige Thema an. Ich suche nach einem Shampoo für meine trockene und empfindliche Kopfhaut. Momentan habe ich leider auch noch Haarausfall.. ich würde mich sehr freuen, das Shampoo auszuprobieren 💕

  16. Reply
    Annie

    Liebe Lou, nachdem ich deine tolle Beschreibung der Produkt gelesen habe, möchte ich die für mich noch unbekannten AVEDA Produkte gerne mal austesten. Der Beschreibung nach würden die perfekt für meine recht dünnen und nicht sehr voluminösen Haare passen. Ich würde mich riesig freuen, dein Gewinnerset zu erhalten :) liebste Grüße nach Köln

  17. Reply
    Clara

    Das klingt sehr gut!
    Und wenn meine Haare damit auch nur ansatzweise so toll und gepflegt aussehen wie deine, kann das ja nur das richtige sein :)

  18. Reply
    Dustin

    Liebste Lou, die Produkte klingen super. Ich bin gerade dabei meine Haare lang wachsen zu lassen und stehe vor neuen Herausforderungen:). Deine Haare sehen echt super aus. Ich würde mich riesig freuen ein Geschenkset zu gewinnen und die Produkte auszuprobieren. Wenn meine Haare nur halb so gut aussehen würden wie deine, wäre das toll.
    Aller liebste Grüße aus Hannover

  19. Reply
    Esther

    Jaa ich bin schon länger unzufrieden mit meiner Haarpflege, vielleicht. hilft Aveda ja gegen den Strubbelkopf :-)

  20. Reply
    Anna

    🙋‍♀️ Ich wollte schon immer mal das Schampoo von Aveda ausprobieren. Würde mich super doll darüber freuen 😍

  21. Reply
    Katharina Angerer

    Hallo lou,

    ich als aktive Followerin würde mich wahnsinnig über ein paar tolle abends Produkte freuen 😍 und 1000 Danke dass du deinen Blog immer so toll gestaltest und deine Inhalte immer so schön schreibst und alles mit uns teilst ♥️

  22. Reply
    Sarah

    Liebe Lou,
    ein schöner Blogpost ist das :) mich plagt gerade der postpartum hair loss, daher klingt die Systempflege über von den von Dir vorgestellten Vorteilen drüber hinaus sehr interessant für mich und mein gerade drastisch weniger werdendes Haar. Würde mich sehr darüber freuen.
    Ganz liebe Grüße von Sarah

  23. Reply
    Ann-Sophie

    Das ist das perfekte Gewinnspiel für mich! :O ich kämpfe seit 2010 mit meinen Haaren und bin händeringend auf der Suche nach einen besseren Pflege als meine aktuelle! Vielleicht wird es ja diese die mich wirklich sehr interessiert!

  24. Reply
    Sarah

    Halloo:)
    Ich bin immer auf der Suche nach Produkten, die etwas für mich und besonders meine Haare sind.
    Ich habe schon viel getestet und viel Geld dafür ausgegeben – so würde ich mich sehr, sehr über den Gewinn freuen, um einfach mal auszuprobieren.. Wie du die Produkte beschreibst, klingt so gut und macht neugierig! :)
    Übrigens – ich mag deine neue Haalänge total!

    🖤
    Sarah

  25. Reply
    Jules

    Oh, das klingt toll! Da bin ich natürlich auch dabei und würde mich riesig über ein Aveda-Wohlfühlset freuen ❤️

  26. Reply
    Desi

    Ah wie toll! Habe schon oft von Aveda gehört, aber leider noch nie Produkte der Marke ausprobiert. Würde mich riesig freuen und es wäre umso besser, wenn meine Suche nach einer guten Haarpflegeserie ein Ende hätte! 😊

  27. Reply
    Julia

    Ich schleiche schon seit deinem letzten Post um aveda rum und würde mich riesig über das set freuen!
    Super sind auch die Neuigkeiten über den Salon in Köln! Werden sie auch beauty Produkte haben? Ich würde super gerne mal den Lippenstift, den du letztes Mal vorgestellt hattest, ausprobieren, aber eben erst im Laden anschauen. Grüße ♥️

  28. Reply
    Katinka

    Bei dekorativer und auch pflegender Kosmetik greife ich auch mal zu höherpreisigen Produkten, bei meinen Haaren habe ich mich bisher nur in der Drogerie umgesehen. Es wäre daher toll, einmal Haarpflege von Aveda auszuprobieren. Den Store in Köln werde ich mir auch auf jeden Fall einmal ansehen, wenn er eröffnet hat. Liebe Grüße!

  29. Reply
    Nathalie

    Liebe Lou, so ein toller Blogpost. Ich wollte die Produkte schon immer mal ausprobieren und würde mich riesig darüber freuen.
    Liebe Grüße

  30. Reply
    Jacqueline

    🙋🏼‍♀️ Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Produkt für meine kaum zu bändigenden after Baby Haare.

  31. Reply
    Franzi

    Ich würde super gerne mal eine etwas hochwertigere Pflegeserie probieren, da ich für mich noch nicht das Richtige gefunden habe. Würde mich sehr freuen!
    Ich liebe deinen Blog und dein Instagram Lou, du bist ein Vorbild für mich. :-)

  32. Reply
    Paloma

    Hallo :)
    Das klingt ja nach super Produkten! Ich liebe den Geruch von den Aveda-Produkten und würde mich total freuen diese neue Reihe auszuprobieren!
    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt :)

  33. Reply
    Alicia

    Guten Morgen liebe Lou!

    Ich bin auch dabei und versuche meine Glück 🙋🏻‍♀️ Ich bin wie die meisten anderen auch seit langem auf der Suche nach einem passenden Produkt für meine feinen, dünnen Haare und ich finde Aveda hört sich dafür optimal an :) fingers Crossed und viele Grüße aus Hamburg

    Alicia xx

  34. Reply
    Steffi

    Hier hier hier 🙋🏻 Ich hab einmal ein Shampoo von aveda benutzt und war absolut begeistert also drücke ich mir mal selbst die daumen ✊🏻🙋🏻

  35. Reply
    Sarah

    Also die Produkte klingen sehr viel versprechend und würde sie gerne mal ausprobieren. Das Packaging finde ich der hammer, wer möchte nicht gerne so schöne Haarprodukte im Bad stehen haben ? 😁

  36. Reply
    Caro

    Guten Morgen Lou,
    auch ich würde mich sehr über das Set freuen, weil ich AVEDA schon sehr lange testen wollte. Habe schon so viele Pflegeserien durch, aber leider noch nicht das richtige gefunden. Und da meine Haarstruktur in etwa deiner entspricht, wäre das Set natürlich mega :-)

  37. Reply
    Nadine

    Ich würde mich unglaublich darüber freuen, die Produkte von Aveda testen zu dürfen! Deine Beschreibung und Vorstellung der Produkte haben mich seeehr neugierig gemacht!
    xxx Nadine 💖💖

  38. Reply
    kathrin mathes

    ich würd mich sehr freuen diese serie mal zu testen.ich bin bisher überzeugter kerastase fan aber wer weiß 🙄

  39. Reply
    Jil

    Oh ja, HIER 🙋‍♀️. Ich liebe AVEDA und meine Haare sehnen sich danach. Vielen Dank für die Möglichkeit die Produkte testen zu können. Ich würde mich riesig freuen. Alle Daumen sind gedrückt ✊.

  40. Reply
    Anni

    Wenn ich meine Mutter besuche verwende ich immer ihr Aveda Schampo und ich liebe es! mir als Student ist es leider zu teuer.. also ich würde mich riesig freuen! :)

  41. Reply
    Miriam

    Grade im Bereich der Naturkosmetik/naturnahen Kosmetik, ist es unheimlich schwer, eine passende Pflege für die Haare zu finden. Aveda hört sich nach einer sehr guten Lösung an. Ich würde die Produkte sehr gerne testen!

  42. Reply
    Giulia

    Liebe Lou,
    da ich bisher immer von deiner Produktwahl begeistert war und die Mischung aus Natürlichkeit und Effizienz sehr schätze, wäre ich unglaublich happy auch mal in die Aveda Produkte reinzuschnuppern. Ich habe mit mit meinen langen, dünnen Haaren schon viel ausprobiert aber noch nicht das Richtige gefunden. Vielleicht klappt es ja und ich darf bald mal einen Blick hinter das hübsche Packaging von Aveda werfen.
    Ganz liebe Grüße Giuli

  43. Reply
    Anne

    Naja, nachdem ich dir ja schon bei dem marvelous Öl so gut vertrauen konnte würde ich behaupten meine Haare in deine Hände legen zu können. Die Produkte von Aveda klingen wahnsinnig vielversprechend und ich bin mir sicher meine Haare würden sich über die Pflege sehr freuen. Es wäre mir eine Freude mal reinschnuppern und sie ausprobieren zu dürfen! Vielen Dank für die Chance und den tollen Blogpost.

    Ganz Liebe Grüße,
    Anne

  44. Reply
    Jessi

    Würde ich Mega gerne mal ausprobieren… vllt ist das die Wunderwaffe, die mein Haar so dringend nötig hat :)

  45. Reply
    Pia Alicia

    Eine gute Haarpflege Routine kann Wunder bewirken und was würde ich alles geben um die Fülle und den Schwung deiner Haare auch in meinen zu haben! Nur leider kann man sich als Schüler eher schwierig hochwertige Pflege leisten, deshalb würde ich mich umso mehr über dieses Set freuen!

  46. Reply
    Lena

    Na, das klingt doch wirklich perfekt! Ich bin immer auf der Suche nach dem perfekten Shampoo aber bin bis heute nicht fündig geworden. Da würde ich Aveda doch auch gerne mal eine Chance geben. Gerade, weil du so begeistert bist und deine Haare auch immer super gesund aussehen. Besonders gespannt wäre ich auf den Scalp Revitalizer.

    Und in den neuen Shop schaue ich direkt rein sobald er eröffnet hat ;)

    Liebe Grüße vom Rudolfplatz :):)
    Lena

  47. Reply
    Agnes

    Liebe Lou ❤,

    danke für Deinen tollen Beitrag.
    Von der Marke Aveda habe ich schon so viel gehört, sie aber noch nicht persönlich kennengelernt – das musst Du einfach anderen ✌

    Meine Haare würden es Dir danken 💚🍀🐖

    Alles Liebe 💕

  48. Reply
    Silvana Schmidt

    Liebe Lou,
    stille Wasser sind tief. Dieses Sprichwort beschreibt genau mich. Als stille Followerin ist das hier mein erster Kommentar, den ich bei dir lasse. Da ich momentan am ausziehen bin 1. eigene Wohnung kommt dieses Thema wie gerufen. Meinen Haare brauchen dringend eine Pflege. Der ganze Umzugs-und Prüfungsstress kann man aus meinen Haaren ablesen. Ich würde mich somit sehr über die AVEDA-Produkte freuen.
    xx silvana

  49. Reply
    Sabine Schmidt

    Hallo,
    haben ja schon ganz Viele geschrieben, aber ich versuche tapfer mal mein Glück :-)..
    Ich hätte gerne Pflege, aber ohne das meine Haare “beschwert” oder “fluffig fein” durch die Gegend fliegen, da würde mich interessieren, ob ich mit diesen Produkten vielleicht erfolgreich bin…schwupps,
    schon sitze ich im Lostöpfchen und harre der Dinge;-)
    Wünsche einen schönen Tag
    Sabine

  50. Reply
    Eva-Maria

    Ich bin schon seit langem auf der Suche nach neuen Produkten für meine dicken Haare und würde mich freuen Aveda mal auszuprobieren! Liebste Grüße,
    Eva-Maria

  51. Reply
    Karine Füll

    Hallo Lou, ich bin neu hier. Deinen Blog ist total interessant zu lesen. Super schön geschrieben. Apropos Haare … ja meine Haare haben immer Probleme wenn die Jahreszeiten wechseln 🙈. Ich komme aus Asien ( Indonesien ) und dort immer warm und hier kaltes Wetter. Deshalb die Haare spielt so verrückt und brauch dringend gute Pflege. Und ich hoffe das ich die Pflegeset bekommen habe 🤩😍

  52. Reply
    Sandra

    Hallo lou,
    Super toller Blog Post😉
    Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Produkten, vielleicht kann aveda meine trockenen langen Haare ja endlich retten 🙏🏻🙂🍀
    Liebe Grüße,
    Sandra

  53. Reply
    Alina

    Ohhh ich liebe Aveda und habe früher immer die “normale” Invati-Serie verwendet. Vor einiger Zeit bin ich dann auf John Masters Organics umgestiegen, aber die Advanced-Produkte würde ich wirklich gerne mal ausprobieren! Ich habe zurzeit so dünnes und brüchiges Haar, besonders der Scalp Revitalizer macht mir Hoffnung :-).

  54. Reply
    Nadina

    Danke für den tollen Beitrag. Ich schreie auch laut hiiiiiieeeer 🙋🏻‍♀️ Da ich schon wirklich viel über die Jahre probiert habe um mein plattes Haar das sich weigert schön zu „liegen“ in den Griff zu bekommen, würde ich mich sehr sehr freuen 🙈😊

  55. Reply
    Julia

    Oh die Serie steht schon so lange auf meiner want Liste. Ich bin in den letzten Jahren so unglücklich mit meinen Haaren, von der alten Haarpracht ist nichts mehr zu sehen.

  56. Reply
    Magdalena

    Da sage ich natürlich nicht „NEIN“. Immer her damit und ab in‘s Badezimmer 💇‍♀️💆‍♀️!!!! Würde die Produkte super gerne ausprobieren. ❤️

  57. Reply
    Johanna

    Liebe Lou,
    Danle für deinen tollen Blog! Deine Beiträge sind immer so inspirierend.
    Ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer neuen Haarpflege, da sich die Struktur meiner Haare sehr verändert. Daher würde ich die Produkte von Aveda gerne probieren.
    Alles Liebe,
    Johanna.

  58. Reply
    Verena

    Ich würde sehr gerne die produkte austesten, da ich immer noch auf der suche nach der optimalen haarpflege bin.

  59. Reply
    Caroline

    Hi Lou ☺️ Auch ich bin ein sehr grosser und langjähriger Fan von Aveda. Der Geruch von den Produkten hat einfach etwas beruhigendes und auch die Pflege an sich ist suuuper. Da ich aber eine „arme“ Studentin bin kann ich mir nicht oft Aveda Goodies leisten und durch den ganzen Prüfungsstress habe ich leider auch viel von meiner Haarpracht verloren. Folglich würde ich mich natürlich umso mehr über das Invati Set freuen. 🤗❤️
    Ganz viel Liebe aus der Schweiz

  60. Reply
    Steffi

    Ich würde die Produkte total gerne mal testen. Gerade erst habe ich meine Haare mal wieder kürzen lassen, um in eine neue Wachstumsphase zu starten und vielleicht hilft Aveda dabei, das mal länger durchzuhalten 🤣

  61. Reply
    Lu

    Liebe Lou,
    Danke für den super Beitrag!
    Bin schon ewig auf der Suche nach den richtigen Pflegeprodukten für meine Haare. Deine Produkte klingen da sehr vielversprechend und ich würde sie gerne mal ausprobieren ☺️

  62. Reply
    Anna

    Hey Lou, klasse Beitrag ! Die Produkte klingen sehr interessant und ich würde mich sehr freuen Sie auch mal ausprobieren zu können !
    Grüße Anna

  63. Reply
    Yasmin

    Hi Lou,
    warum ich die Produkte gerne gewinnen möchte? Ich bin auf der Suche nach neuen Haarpflegeprodukten. Leider fallen mir schon seit längerem Haare aus. Zudem
    habe ich eine empfindliche Kopfhaut, weshalb ich nicht jedes Shampoo vertrage.
    Die vorgestellten Produkte hören sich toll an und ich würde mich sehr freuen, diese testen zu dürfen. :)

  64. Reply
    Alisa

    Hallo Lou!
    Erstmal Danke für den tollen und informativen Beitrag! Ich probiere immer wieder neue Pflegeserien aus, da ich sehr unter meinen dünnen Haaren leide. Bei mir hat bisher nichts geholfen und das Paket zu gewinnen wäre der Wahnsinn! ❤️ Es ist einfach blöd viel Geld für Produkte aus zu geben wenn man nicht die finanziellen Mittel hat und diese am Ende nicht helfen. 🍀

  65. Reply
    Miriam

    Ich suche schon seit längerem ein “Wundermittel” für meine immer dünner werdenden Haare und meinen Haarausfall. Gerade bin ich auf denen Blogbeitrag gestoßen und habe wieder Hoffnung auf Besserung. Ich würde mich tierisch freuen die Produkte testen zu können!

  66. Reply
    Leonie

    Ohh ich suche schon so lange nach einer passenden Pflege für meine Locken! Deine Produktrezension zu der Serie hört sich echt vielversprechend an 🤗 das wäre mal ne schöne Oster-Überraschung! 🐰🐣

  67. Reply
    Anna

    Sehr interessanter Blogpost, liebe Lou! Eine Pflegeserie gegen Haarausfall wäre genau das richtige für mich 🙈 ich würde mich tierisch freuen, die Reihe testen zu können 💫

  68. Reply
    Claudia

    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen. 🤗
    Meine Haare haben nämlich im Winter echt viel durchgemacht und nichts hilft so richtig 😐

  69. Reply
    Marie

    Hallo liebe Lou,

    ich würde mich total über den Gewinn der Aveda Haarpflegeprodukte freuen! Ich liebe es meine Haare zu pflegen und probiere deshalb auch gerne immer mal wieder neue Produkte aus. Leider hat mich bisher keine Haarpflegeserie komplett überzeugt. Das was du über Aveda schreibst, hört sich jedoch sehr vielversprechend an! ✊🏼

  70. Reply
    Caroline

    Oh das klingt wunderbar und wäre sicher eine Wohltat für meine Haare :) ich bin schon länger auf der Suche nach einem neuen Shampoo, was meinen Haaren gut tut und war bisher wenig erfolgreich. Würde das Aveda Set gerne ausprobieren und würde mich super freuen :) Liebe Grüße ♥️

  71. Reply
    Leni

    Liebe Lou,
    vielen Dank für den tollen Beitrag über deine Lieblingsprodukte von Aveda. Ich war selbst leider noch in keinem Store und habe die Produkte bisher auch noch nie getestet, daher würde ich mich seeeehr über das Produktset freuen um es mal auszuprobieren. Ich habe auch gerade erst meine Haare abgeschnitten und lasse sie jetzt wieder lang wachsen- daher können sie eine gute Pflege gut gebrauchen!
    Vielen Dank für deine Tipps :) freue mich jeden Tag über deine Beiträge! ☺️

  72. Reply
    Leonie

    Mein Frisör benutzt Aveda Produkte und ich fühle mich danach immer wie neugeboren 😍 es wäre himmlisch, wenn ich dieses SPA Erlebnis nun auch immer zuhause haben könnte💆🏼‍♀️💕

  73. Reply
    Viktoria

    Hallo Lou, da du wirklich sehr schönes und gesundes Haarpracht hast würde ich sehr gerne Aveda ausprobieren!

    Lg Viktoria

  74. Reply
    Catha

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück :) seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach DER passenden Pflege für meine Haare, da ich letztes Jahr an extremem Haarausfall litt…seither versuche ich meine Haare bestmöglich zu pflegen und da käme diese Serie natürlich wie gerufen!

  75. Reply
    Lisa

    Oooo ich tigere schon so lange um Aveda-Produkte herum :) .. da wäre dieser Gewinn doch ein Traum! Vielen Dank für deinen Beitrag! :)

  76. Reply
    Vanylicious

    Ooooooh da bin ich doch gerne dabei und würde mich sehr freuen, die Produkte testen zu dürfen :-)

  77. Reply
    Anna

    Liebe Lou,
    ich habe mich sehr über deinen neuen Blogpost gefreut & würde mich umso mehr freuen, die AVEDA Serie einmal selbst testen zu können. Leider leide ich bereits seit Jahren an starkem Haarausfall und habe auch von Natur aus sehr feines, schnell brüchiges Haar. Ich habe in der Drogerie schon gefühlt jedes Shampoo ausprobiert, aber noch nicht wirklich eins gefunden was meine Haare endlich mal etwas voller & gesünder wirken lässt. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn ich mit etwa Glück deine Gewinnerin wär! 🍀 Liebe Grüße sendet dir, Anna

  78. Reply
    Melly

    Mir wurde die Serie vor einiger Zeit schon mal von einer Freundin empfohlen und ich würde mich riesig freuen, das Set zu gewinnen um die Produkte einmal testen zu können! 🙆🏼‍♀️
    Übrigens stehen die sowohl die langen, als auch die kurzen Haare super gut!

  79. Reply
    Michelle

    Liebe Lou, ich würde mich rießig freuen, die Produkte testen zu dürfen, da meine Haare trotz Volumenzeugs immer total platt aussehen 🤨 Liebe Grüße!

  80. Reply
    Kristin

    Wie cool! Die Reihe wollte ich schon immer mal ausprobieren! Das wäre mega cool ✊🏼✊🏼✊🏼

  81. Reply
    Sophie

    Guten Morgen liebe Lou!
    Ich würde mich riesig freuen, die Produkte auch testen zu dürfen – deine Haare sehen in jedem post immer wahnsinnig gut, gepflegt und gesund aus – wer möchte das nicht?!
    Da ich aveda noch nicht nutzen konnte, liegt es bei mir vielleicht daran! ;)
    Liebe Grüße aus Göttingen, sophie

  82. Reply
    Julia

    Oh das wäre tooooooll! <3
    Kenne die Serie und würd die Neuauflage super gern auch testen.
    Viele liebe Grüße! :-)

  83. Reply
    Carmen

    Lockig, wild und widerspenstig so lässt sich mein Haar in drei Adjektiven beschreiben.
    Aveda wäre die perfekt Komponente um mein Haar zu bändigen und es zu pflegen.

  84. Reply
    Yana

    Ich benutze die Serie schon ewig und liebe die Produkte! Will unbedingt auch die neue advanced Variante testen ❤️

Leave Your Comment