Ready-to-wear: der neue premium Distrikt

Breuninger Opening

Letzte Woche hat Breuninger in seinem beachtlichen Haus in Düsseldorf die neue „Damen-Premium-Welt“ mit einer stillen Modenschau, inszeniert von Stylist Graziano Di Cintio, auf mehr als 800 Quadratmetern Fläche eröffnet. Neben Champagner und Macarons wurden auch die internationalen Ready-to-Wear-Kollektionen von Marken wie Céline, Chloé, Dolce & Gabbana, Victoria Beckham und Stella McCartney in den großzügigen Umkleidekabinen auf Herz und Nieren getestet. Wessen Leidenschaft der großen Mode gilt ist hier definitiv im Himmel angekommen – versprochen!

3 Favoriten Looks

Gemeinsam mit Alexandra Lapp und Lena Terlutter sollten 3 Favoriten-Looks aus der Modenshow gewählt werden. Es war gar nicht so leicht eine Entscheidung zu treffen, denn viele Looks waren auf ihre ganz eigene Weise wirklich cool. Meine Wahl fiel auf einen Total-Look der Designerin Stella McCartney. Er überzeugte weil er die Attribute cool, casual und fashionable perfekt miteinander verband und damit für mich genau ins Schwarze traf. Ohnehin bin ich ein großer Fan der Designern, die für ihre veganen Kollektionen bekannt ist.

Meinen Fav-Pick und ein weitere Impressionen des Abends findet ihr anbei.

Signe Lou

Somegoodspirits_Lou_Beyer_Breuninger (14 von 14)

FAVORITE LOOK

(In Kooperation mit Breuninger)

Leave Your Comment