New Year’s Cocktail und ein kleiner Rückblick

(Dieser Beitrag und das zugehörige Gewinnspiel sind in bezahlter Kooperation mit ABSOLUT Vodka entstanden)

Während ihr auf Instagram gerade die Special Edition „Uncover“ von Absolut Vodka als Set für Euch gewinnen könnt, nutze ich die Gelegenheit, Euch direkt ein schönes Winterezept für einen Absolut Drink vorzustellen. Gerade jetzt, wo SIlvester vor der Tür steht kommt der Beitrag ja vielleicht genau richtig.

Absolut Cosmow Mule

4 cl Absolut Vodka
3 cl Cranberry Saft
Gingerbeer
Orangenscheibe

Gebt den Vodka, Saft und das Beer in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas und toppt es mit der Orangenscheibe.

Somegoodspirits_Lou_Beyer_AbsolutVodka (12 von 9) Somegoodspirits_Lou_Beyer_AbsolutVodka (14 von 9)

Lolla Palooza

Gerade jetzt, wo es draußen so vor sich hin nieselt und grau, kalt und ungemütlich ist, freue ich mich wieder auf den kommenden Sommer. Das könnte allerdings nicht zuletzt auch daran liegen, dass ich unser Video aus dem letzten Sommer gerade vor Augen habe. Wir drehen zwar nicht viele Videos, aber dieses hat wirklich Spaß gemacht!

Sommer 2017 , Berlin

See you in 2018 …

Kommt gut ins neue Jahr!
Signe Lou

Photos: Thomas Rauhut
Video: Pasindu Goldmann

4 Comments

Leave Your Comment
All rights reserved to Somegoodspirits