Muttertag mit La Roche Posay

Dieser Beitrag ist in bezahlter Partnerschaft mit La Roche Posay entstanden.

30 Jahre Muttertag

Dieses Jahr zog sich Muttertag bei uns gleich über mehrere Tage, er jährte sich immerhin zum 30. Mal. Wie jedes Jahr habe ich meine süße Mama mit ein paar Blümchen und einem kleinen Geschenk überrascht. Der Inhalt ist etwas, das ich früher immer von ihr bekommen habe und ihr nun quasi im Gegenzug schenke: „Gutes gibt man gerne weiter“. Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an den Beitrag aus dem letzten Jahr und kennt den Satz bereits von uns :) .

Ein Video

Ich bin ja nicht ganz so aktiv was Videos betrifft, aber ich dachte es wäre mal wieder schön Euch nicht nur in Form von Fotos mitzunehmen. Schaut also gerne mal rein und klickt unbedingt auch hier vorbei: LIFETIMEPIECES , da meine Mum ja auch einen (wirklich schönen) Blog schreibt, ist der zweite Part unseres Muttertags inklusive alter Kinder- und Teeniefotos dort zu finden und wie immer gibt es natürlich auch etwas schönes zu gewinnen. Was genau und wieso und weshalb, das findet ihr dort.

Habt noch einen schönen Abend,
Signe Lou

Leave Your Comment
All rights reserved to Somegoodspirits