Jo Malone London – die schönste Schnupperstunde der Welt

Wenn Jo fragt, ob ich mit nach London kommen möchte um dort zwei neue Düfte zu erleben, dann kann mir schon mal ein kleiner Freudenquiek mit komischem Handgewedel herausrutschen, bevor dann ein klares JA folgt.
Seit ich Jo Malone kenne, verbinde ich die Marke mit schönen Erlebnissen und tollen Reisen, da ich meist in Hotelbadezimmern oder an Flughafen-Shops mit ihr in Verbindung gekommen bin. Wer also in München, Frankfurt, Hamburg oder, oder, oder mal einen der kleinen, sehr schönen Stores sieht, sollte unbedingt stoppen und testen um meine Begeisterung besser nachzuvollziehen.

ARRIVING IN LONDON TOWN

Unser erster Halt nachdem wir in London gelandet sind war das wunderschöne Rosewood Hotel. Von traditionell britischem Design und London Town Flair umgeben schnappte ich mir das Programm für die nächsten 24 Stunden und tauchte gedanklich schon einmal ab in die Jo Malone Welt.

DSCF4724

7 PM: A SCENTED SUPPER AT THE JO MALONE TOWN HOUSE

Wow – Jo hat ein Händchen für die Sinne. Eine wunderschön gedeckte Tafel für das Auge, ein Meer aus duftenden Kerzen für die Nase, die wohl sympatischste und beste Live-Band fürs Ohr und natürlich ein sensationelles, in allen Nuancen perfekt abgestimmtes Dinner für den Gusto.

DSCF4790

THE ENGLISH OAK EXPERIENCE

Am nächsten Morgen ging es schon recht früh los. Ich wachte auf neben einem Karton mit richtig coolen Regenboots und der Karte des „English Oak Trail“. Das muss ich gestern nach dem Dinner und ein paar Drinks total übersehen haben ;-) !
Ich fühlte mich 20 Jahre zurück versetzt, denn lange war ich nicht mehr so „gespannt wie ein Flitzebogen“ (hahaha so hieß das bei uns früher) auf einen Tag.
Der erste Weg führte zu einem Helipad in Denham von wo aus es dann im Jo Malone Helikopter (what else) nach Hampshire in den New Forest ging. Ich hab vorher noch nie in so einem Ding gesessen und war schwer beeindruckt davon, den Weg von oben zu bestaunen.

OH, JO !

Hier unten links auf dem Foto seht ihr übrigens unsere Tour. English Oak ist der Leitfaden unserer kleinen Reise und ein Hauptbestandteil der zwei neuen Düfte, die wir im Laufe des Tages noch kennen lernten. Die Idee, uns nicht einfach an den Flakons riechen zu lassen, sondern vorher alle Nuancen einzeln zu erkunden, ist total schön.

Der Duft des Waldes war völlig anders, als der unserer kleinen Wälder in Köln und Umgebung. Er roch eher süßlich und wirklich holzig. Der Trail hielt viele, kleine Stationen bereit, die einen gänzlich in die Welt von Jo Malone’s English Oak eintauchen ließ. Frische Haselnüsse und rote Johannisbeeren sind die zwei Richtungen, die man mit dem neuen Duft einschlagen kann. Der gesamte Wald war wie verwunschen. Inmitten von Büchern mit alten Geschichten, die von Bäumen hingen und an ihnen lehnten, saß ein Mann und spielte Cello. Später traf man auf eine Frau, (die wohl coolste Waldfee, die ich bisher kennen gelernt habe) die Wünsche, die man ihr zuflüsterte mit ihrer alten Schreibmaschine aufschrieb und an ihren Wunschbaum hing. Ich bin wunschlos glücklich und wünsche mir, dass es so bleibt.

REDCURRANT & HAZELNUT FOR ENGLISH OAK

Wie ihr seht, der Trail endete in einer urigen Hütte, in der es leckeres, warmes Mittagessen gab und schließlich die neuen Düfte präsentiert wurden. English Oak & Redcurrant und Englisch Oak & Hazelnut  … dreimal dürft ihr raten, welchen ich Schokonuss-Junkie favorisiere!

Beide Düfte basieren auf englischer, gerösteter Eiche und sind sehr warm und holzig.
Redcurrant ist etwas fruchtiger, durch den Einschlag von Johannesbeere und Rose.
Hazelnut, wie der Name schon sagt, ist etwas nussiger und wird von Zedernholznuancen begeleitet.

DSCF5008

DSCF5060

THE END

Nach dem Lunch ging es in das Limewood Hotel in New Forest. Ein wunderschöner Ort, umgeben von Grün. Das Zimmer war dekoriert mit besonderen Goodies um es sich gemütlich zu machen. Eine dicke, mit meinen Initialen bestickte Wolldecke, eine Schlafmaske, Badeöl von Jo Malone neben der alt-englischen Badewanne. Ich hätte sofort unterschrieben, diesen Ort nie wieder zu verlassen.

Es war kaum möglich, aber das alles wurde tatsächlich getoppt von dem finalen Dinner. Das war kein einfaches romantisches Dinner, das war wirklich das schönste, detailreichste und meist verzauberte Setup was ich je erlebt habe. Der gesamte Boden war mit rotem Laub bedeckt, jeder Schritt raschelte, Ranken hingen von der freien Decke, die einen Blick in die Sterne zuließ und ein Meer aus Jo Malone Duft-Kerzen machte die Stimmung perfekt. Es war quasi eine Traumhochzeit: und ja – hiermit schwöre ich Jo Malone die ewige Duft-Treue, in guten wie in schlechten Zeiten!

Man kann in Worten wirklich gar nicht beschreiben, wie wunderschön und verwunschen diese kleine Reise war. Eines meiner absoluten Highlights in 2017.

SHARING IS CARING

Ich will Euch aber ja nicht immer nur von meinen Erfahrungen berichten, sondern Euch so gut es geht auch selbst an schönen Dingen teilhaben lassen. Jo Malone war deshalb so lieb, mir eine Box mit vollen 100ml des neuen Dufts und einer wunderschönen Duftkerze für Euch zu überlassen.

Wer das Paket gewinnen möchte, ist mit einem Kommentar unter diesem Beitrag automatisch im Lostopf. Schreibt mir gerne ob ihr Jo Malone bereits kanntet und wenn ja, welche Produkte bisher Eure Favoriten sind.
(Der Gewinner wird am Sonntag bekannt gegeben und benachrichtigt)

Schaut auch hier unbedingt mal vorbei!

Viel Glück an Euch und an dieser Stelle auch noch einmal tausend Dank an Jo Malone und das gesamte Team, für diesen unvergesslich schönen Trip nach London!

Signe Lou

In liebevoller Kooperation mit Jo Malone London

351 Comments

    1. Reply
      Anne

      Wahnsinnig tolle Bilder! Unglaublicher Trip, wer da nicht neidisch ist lügt 😉 es wäre mir ein Fest dein Gewinnspiel zu gewinnen da ich ebenfalls ein absoluter Kerzenjunkie bin wie du! Und gegen einen neuen Duft hab ich bestimmt auch nichts. Vielen Dank, dass du dich für uns eingesetzt hast ❤️

    2. Reply
      Johanna

      Ich würde mich Mega freuen den neuen Duft mal ausprobieren zu können da ich von so vielen anderen schon so begeistert war!❤️

    3. Reply
      Christina Sidiras

      Hallöchen🙋🏽
      Ich würde super gerne gewinnen, weil ich die letzten Monate in London gelebt habe und leider absolut keinen Platz im Koffer hatte, um meine Jo Malone Produkte mitzubringen😫.

    4. Reply
      Carla

      Die Bilder machen Lust auf Herbst 🍂 & Urlaub. Im Moment trage ich noch meinen Sommerduft – English Pear & Freesia

    5. Reply
      Chiara

      Ein wunderschöner und interessanter Post! Passt gerade perfekt zu dieser herbstlichen Stimmung :) ich kannte die Jo Malone London Produkte vor deinen Blogposts, Insta und Snapchat Storys noch nicht. Bin dadurch aber aufmerksam darauf geworden und würde mich riesig darüber freuen sie auszuprobieren :)

  1. Reply
    Maren Röttgen

    Megaaaaaa post
    Wahnsinnig tolle Bilder ;)
    Da hast du dir echt Mühe gegeben
    Ich kannte jo malone leider nicht bin wirklich durch dich aufmerksam geworden und wünsche mir so sehr etwas davon zu testen und in den Händen halten zu dürfen 😍

  2. Reply
    Vanessa

    Sieht ja noch wirklich noch traumhafter aus als in deiner Story! Ich würde so gern mal eine der Kerzen testen, ob diese auch wirklich halten was sie versprechen. Schöner Blogpost! 💕

  3. Reply
    Bine

    Ich hab leider noch nie ein Produkt von Jo besessen, mir wurde die Marke quasi eigentlich erst über dich bekannt & schmackhaft gemacht. Ja und jedes mal wenn ich im Laden steh kann ich mich nicht entscheiden. Würde mich super freun

      1. Reply
        Freya

        Wunderschöne Bilder Lou ! Ich bin total begeistert von deinem Blogpost und würde mich sehr freuen den Duft von Jo Malone auszuprobieren!

    1. Reply
      Lea Ha.

      Ich kenne jo malone zwar, aber ich hab es noch nie ausprobiert.
      Nach deinem Blogpost bin ich so neugierig geworden 😍😍

  4. Reply
    Steff

    Liebe Lou, was für schöne Fotos – du triffst immer wieder aufs Neue genau meinen Geschmack!
    Daher bin ich fest davon überzeugt, dass auch Jo mich überzeugen wird.. :-)

  5. Reply
    Larissa

    Hi Lou,
    Ich hatte leider noch keine Gelegenheiten die Produkte von Jo Malone zu testen. Darum würde ich mich rieeesssig freuen, es mit dem Gewinn mal tun zu dürfen! 😍

  6. Reply
    Clara Benz

    Wundervoller Blogpost, man fühlt sich durch all die Fotos als wäre man selbst dabei gewesen. Ich liebe das britische Design. Ich erinnere mich Jo Malone in London entdeckt zu haben, als es noch ganz neu war! Habe mich direkt in die Düfte und das Design verliebt! Leider habe ich zu lange gewartet mir eins der feinen Teile anzuschaffen, und nun sind die Preise unheimlich gestiegen :( Du gibst mir Hoffnung als Interior Junkie endlich eine der Kerzen für das Wohnzimmer „mein“ nennen zu können! Der Duft dazu ist natürlich das i Tüpfelchen! Ganz viel Liebe und Grüße, xx Clara

  7. Reply
    Josephine

    Macht Spaß deinen Post zu lesen und die Bilder sind wirklich ein Traum! Ich hatte immer die Freude diesen Duft an meine Freundinnen zu verschenken, jedoch habe ich mir nie selbst einen Duft von Jo Malone zulegen können. Das wäre wunderbar!

  8. Reply
    Michelle

    Wow liebe Louisa nicht nur Jo- Malobe hat sich selbst übertroffen sondern auch du! Ich bin einfach nur begeistert und vollkommen in die Bristosche Jo Welt eingetaucht. Deine Bilder mit sehr viel liebe fürs Detail, lassen einen richtig Träumen! Man hat das Gefühl selbst da zu sein, wünscht sich auch mit Gummistiefeln durch den Forest zu stapfen und diese Gerüche wahrzunehmen. Die total sympatisch aussehende Elfe zu treffen und ihr einen Eunsch ins Ohr zu flüstern. Der Lunch in der Hütte und nach einem solch spannenden Tag ein Beruhigendes und wärmendes Bad zu nehmen sich in die kuschelig warme Decke einzunisten und sich dann für das perfekte Dinner vorzubereiten. Danke das du uns Teilhaben und Träumen lässt. Auch wenn man nicht dabei ist erfüllen einen deine Worte und Bilder mit Glücksgefühlen.
    Ich bin ein riesen Jo Fan! Ich mag die natürlichen Duftstoffe und liebe es ein Parfüm zu tragen das so individuell ist und nicht jeder hat.💕 Nun bin ich ein bisschen abgeschweift vor lauter Faszination. Ich würde mich eiesig über das Giveaway freuen. Ganz liebe Grüsse😘

  9. Reply
    Sina

    Toller Post, wunderbare Verfasserin und mega Produkte! 💕
    Jo Malone verkörpert für mich so sehr Großbritannien 🇬🇧
    Ich liebe deine Posts auf dem Blog, auf Instagram und deine Stories!

  10. Reply
    Liana

    Toller Blogpost und tolle Bilder!
    Ich kenne noch keine Produkte von Jo Malone, aber würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Paket gewinnen würde. :-)

  11. Reply
    Sara

    WOW ! Die Bilder sind traumhaft gut geworden. Und wohin euch Jo Malone verschleppt hatte ist auch richtig bezaubernd !
    Welche Kamera hast du für diese Bilder verwendet ?
    LG Sara

  12. Reply
    Jana

    Wow! Ich liebe die Düfte von Jo Malone und kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein absoluter Favorit ist :)

  13. Reply
    Maria

    Liebe Lou! ❤
    Ich kannte die Marke Jo Malone schon recht lange und als ich in London war, habe ich mich sehr gut beraten lassen und endlich mal original an allen Düften schnuppern können. Nicht dass es die nicht auch in Deutschland zu kaufen gäbe, aber in London war das einfach so besonders, weil die Marke für mich der Inbegriff vom londoner Flair und dem Lebensgefühl der Stadt ist. Mein absouluter Lieblingsuft ist der ,,Bergamot & Oud“ – ich empfehle jedem da draußen einmal die Düfte zu riechen. Es gibt kaum mehr besondere und einzigartige Düfte auf der Welt. Ich fühle mich sogar ein wenig inspiriert wenn ich an ihnen rieche. Am liebsten würde ich gleich immer aus in die Natur, daran erinnern die Düfte nämlich. Dein Blogpost ist unglaublich schön und die Bilder machen mich gleich ein wenig neidisch. Wahnsinn! Ich würde so gerne mal ein Parfüm von Jo Malone tragen, das habe ich mir schon sehr lange gewünscht.

  14. Reply
    Nadine

    Ich kenne Jo Malone bzw. kannte die Marke vor deiner Instastory gar nicht, aber die Reise sah echt wahnsinnig cool aus. Ich bin ein bisschen (sehr 😂) neidisch. 🌹

  15. Reply
    Sabine

    Ich kenne dieses Produkt persönlich noch garnicht, aber ich würde mich freuen dieses Produkt testen zu dürfen und vielleicht wird es ja zu einer meiner Lieblingsprodukte.🤗

  16. Reply
    Angelina Wiederkehr

    Ohh so viele Mühe , die Bilder sind ein Traum .
    Dass hört sich super an , allein die Location war der Traum .
    Ich hab leider noch nie die Düfte gerochen aber viel von den JOE Düften gehört , umso schöner wäre es dieses tolle Paket zu gewinnen 🌹

    Liebe Grüße A.W

  17. Reply
    Eva

    Hab‘ es letzt am Flughafen getestet, aber leider keine Zeit mehr zu kaufen… Ich was sooo sehr begeistert von den Produkten, da würde ich mich riesig freuen, wenn ich die Produkte gewinnen würde! 😊 Ganz liebe Grüße! 😘

  18. Reply
    Svea

    Wunderschöne Bilder und ein ganz toller Post! 🌲🍂🌳
    Ich konnte die Produkte bis jetzt leider noch nicht testen… 🙈

  19. Reply
    Julia

    Liebe Lou,
    Ich bin tatsächlich über die auf Jo Malon gestoßen und würde mich deshalb natürlich riesig freuen einen eigenen Duft von ihm zu haben und meine Wohnung mit der Kerze zu schmücken! ❤️ Drück die Daumen!

  20. Reply
    Laura

    So ein schöner Beitrag und wunderschöne Bilder💗 bislang kenne ich die Produkte von Jo Malone noch nicht und würde mich daher natürlich seeeehr freuen sie kennenzulernen ;)
    Alles liebe für Dich!

  21. Reply
    Laura

    Liebe Lou,
    ich liebe die Produkte von JoMalone und ich liebe liebe liebe deinen Blog und all die Tipps zu Produkten, Marken etc. die du immer gerne weiter gibst.
    Ich würde mich seehehr über das die Produkte von JoMalone freuen!

    Ganz ganz liebe Grüße, Kussi

  22. Reply
    Duyen

    Lou!! Erstmal richtig toller Eintrag und so so schöne Bilder!! Da kommt so richtig Herbststimmung auf. Hatte bis jetzt noch nicht das Glück Jo Malone Produkte testen zu dürfen, da es ja schon ein ‚wenig‘ teurer ist. Habe aber bis jetzt nur Gutes gehört und würde mich riesig freuen den Duft tragen zu dürfen. Danke schon mal für die Chance! Leider nie Glück gehabt bei solchen Gewinnspielen, aber man muss es ja wenigstens mal versuchen. :) Fingers crossed.

  23. Reply
    Janine

    Die Bilder sehen so toll aus und auch in deiner Instastory sah dein Aufenthalt wirklich wunderschön aus. Jo Malone ist so eine großartige Marke und das Packaging ist natürlich auch ein Traum.

  24. Reply
    Karen

    Hey Lou, richtig schönes Bilmaterial ! Ich kenne weder den Geruch des Parfums noch der Kerze, aber vertraue auf deinen guten Geschmack uns hätte viel Freude mit den Produkten :)

  25. Reply
    Miriam

    Super Post, wirklich! 💕 Ich finde man kann niiiiemals genug Kerzen von Jo Malone haben. Vorallem wenn die Weihnachtszeit bevor steht 😍

  26. Reply
    Louisa

    Liebe Lou 🌹
    ich liebe Jo Malone und vor allem Kerzen und Düfte! Ich würde mich riesig über das Set freuen!!!
    Busserl , auch die Lou!

  27. Reply
    Rebecca Janikowski

    Liebste Lou,

    also..
    1. super toller Blogpost. Danke für die ganzen tollen Bilder!!

    2. Ich liebe die Düfte von Jo Malone. Es sind einfach keine 08/15 Düfte. Man riecht nicht wie jeder Zweite, was mir persönlich sehr wichtig ist.

    3. Die Kerzen sind nicht nur ein Dufttraum sondern sehen auch noch super aus.

    Ich würde mich tierisch über dieses Paket freuen. ❤ Es passt perfekt in mein Leben.

    Liebste Grüße
    Deine Rebecca

  28. Reply
    Cherrelle

    🍀 hoffentlich bringt es mit Glück 😊
    Kenne die Kerze und das Parfum nur vom sehen, leider durfte ich es selbst nie riechen – vielleicht habe ich ja bald die Chance 🙌🏼😊
    Super Post, tolle Frau 🖤

  29. Reply
    Julia

    Wunderschöne Bilder!
    Ich liebe Jo Malone. Zu meiner Hochzeit im August habe ich „Peony & Blush Suede“ zusammen mit dem Limited Edition Duft „Star Magnolia“ getragen 😍

  30. Reply
    Julia

    Suuuper schöner Blogpost mit tollen Bildern und ganz ganz viel Liebe zum Detail! Lädt richtig zum Träumen ein.
    Bitte mach genau weiter so!
    Ich liebe die Produkte von Jo Malone und würde mich sehr über die Kerze und den Duft freuen! ♥️

  31. Reply
    Alena

    Liebe Lou,
    ich finde dich wahnsinnig sympathisch und herzlich. Du bist so ein lieber Mensch, leider habe ich dich noch nie getroffen aber was nicht ist kann ja noch werden!😋
    Super schöner Post.
    Jo Malone ist soo toll!♡
    Deswegen, würde ich mich so sehr darüber freuen, hihi ♡
    Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Alena♡

  32. Reply
    Anna

    Als frischgebackener Single, könnte ich mir in der neuen Wohnung nichts schöneres vorstellen Jo Malone als neuen Mitbewohner begrüßen zu dürfen, lieber einen Traumduft als neuen Traumpartner 😉😂

  33. Reply
    Lisa

    Das sieht nach einer rundum gelungenen Schnupperstunde-bzw. Reise mit Jo Malone aus!👍🏻🙂 Dein Bericht hat mich ganz neugierig gemacht! Ein Besuch bei JO ist auf der ToDo-List😉💪🏻 Ich bin gespannt, auf den Duft(sowohl des Flakoninhalts als auch der Kerze)! Danke für das Teilhaben lassen 💛👌🏻Alles Liebe und herzliche Grüße aus Hamburg, Lisa🙂

  34. Reply
    Franzi

    Felt in love @ their Shop in Verona 🌳🐿❤️ but wasn‘t able to take something with me because of my carry-on baggage 😩
    Great Blog-Post and taste for Brands!

  35. Reply
    Nina

    Liebe Lou, danke für den tollen Blog Post. Ich hatte richtig das Gefühl auch dabei gewesen zu sein.
    Ich bin vor 3 Stunden mit Jo Malone in Kontakt gekommen – ich habe mir nämlich den Wood Sage & Sea Salt Duft gekauft. Und ich war auch total begeistert von den beiden neuen Düften, daher würde ich mich natürlich sehr über dein “Duftpaket” freuen.
    Ich bin jetzt schon total begeistert von Jo Malone und kann somit deine Begeisterung TOTAL nachvollziehen.
    Alles Liebe, Nina

  36. Reply
    Barbara

    Ohhh das sieht so traumhaft schön aus!
    Ich beneide dich wirklich um dieses Event und die ganzen Eindrücke die du dort sammeln konntest!
    Ich kenne die Jo Malone düfte leider nur vom proberiechen im Laden und sie stehen schon lange auf meiner Wunschliste… Aber hey Weihnachten kommt ja bald 😉

  37. Reply
    Kathi

    Meeeega Post! wieder ein perfektes Layout 👌🏼👌🏼 Sooft schon an den Jo Malone Düften geschnuppert, aber noch nicht entschieden was es wird #entscheidenkannich 🤦🏽‍♀️
    Liebe Grüße 🌹

  38. Reply
    Zarah

    Wenn ich diese Bildse sehe 😻😻😻 ich habe für 10 Monate in London gelebt und bin seit dem auf ganz besondere Art mit dieser Stadt verbunden. Natürlich habe ich dort auch Jo Melone richtig kennengelernt… Ich würde am liebsten meine gesamte Wohnung mit den Düften ausstatten! Frauen + Düfte = wahre Liebe ♥️

  39. Reply
    Fanni

    Tolle Fotos!
    Ich kannte Jo Malone nicht – habe aber nach deinen insta-Storys am Flughafen mal geschnuppert und es gleich als wunderbar befunden 💪🏻

  40. Reply
    Anastasia

    Das ist ja der Wahnsinn. Traumhaft schön sieht das aus. Da wird man richtig neidisch.😍
    Leider kenne ich noch keine Produkte von Jo Malone würde mich also riesig über das Paket freuen☺️

  41. Reply
    Caro

    Ich fand die kleinen Eindrücke von dem Trip damals schon so unfassbar schön und der Blogeintrag ist es auch 😍 ich hab noch nie irgendwas gewonnen, vielleicht ja dieses Mal! Ich bin „gespannt wie ein Flitzebogen“ 🙊

  42. Reply
    Svenja

    Liebe Lou 🌹
    Mir hat deine Insta Story vom Jo Malone Event schon mega gut gefallen in der schönen Umgebung und vor allem dem Hotel 😍♥️
    Ich würde mich super freuen, die Produkte zu testen und gerade bei dem Wetter die Kerze anzumachen und zu entspannen 💫
    Liebe Grüße an dich und deine 3 (😂) Mäuse,
    Svenja

  43. Reply
    Luise

    Hi Lou, ich kenne und liebe Jo Salon schon Eineige Jahre. Mien erster Duft war wood sage und sea salt, danach kam peony and blush suede. Derzeit habe ich english pear and freesia. Die Düfte sind für mich immer was besonders und gibt es zu ausgewählten Anlässen, da man sich als Student die dann doch nicht unbegrenzt leisten kann, haha.

  44. Reply
    Annka

    Hey!
    Ich will gar nicht viel drumherum reden, denn dass der Post toll ist, so wie eigentlich immer, weißt du ja bereits!
    Ich würde mich einfach freuen den Duft zu testen und checken, ob er mich auch so begeistert!
    Liebe Grüße! 🔚

  45. Reply
    Michelle

    Hallo liebe Lou, ich folge deinem Blog schon so lange und bin immer wieder fasziniert was für schöne Texte und Bilder du immer wieder mit uns teilst. Vielen lieben Dank dafür!
    Bisher habe ich auf meinem Weg noch keine Produkte von Jo Malone erspäht, aber nach all dem tollen Feedback bin ich umso gespannter und würde mich riesig über einen solche Gewinn freuen! 😍

    Bleib so wie du bist – genau so bist du gut!

    Viele Grüße,
    Michelle

  46. Reply
    Marie-Michelle

    Hey Lou 😊 Dein Schreibstil ist grandios, habe immer große Freude deine Post’s zu lesen! Auch ich würde mich sehr über das Jo Malone Paket freuen – bin auch schon seit langer Zeit großer Fan der Düfte! Bin gespannt 🙃♥️

  47. Reply
    Linda

    Wow was für ein toller Beitrag und wundervolle Bilder! Jo Malone habe ich zum ersten Mal im Selfridges auf der Oxford Street „erschnuppert“ traumhaft :)

  48. Reply
    Mareike

    Ich kenne die Produkte von Jo Malone leider noch nicht aber es sieht alles so nach einem fabelhaften Tag in meiner Lieblingsstadt aus und mit viel Phantasie kann ich mir vorstellen wie die tollen Düfte gerochen haben könnten.
    Ein sehr schöne Beitrag mit Liebe zum Detail.
    Über das Paket würde ich mich sehr freuen 💕

  49. Reply
    Johanna

    Super schöne Bilder. Ich kannte leider Jo Malone London gar nicht und bin jetzt erst darauf aufmerksam geworden. Ich würde mich freuen wenn ich bei dem Gewinnspiel mitmachen kann.

  50. Reply
    Sabi

    Liebe Lou,

    Wirklich ein wahnsinniger toller Post zu diesem unglaublich tollem Event von Jo Malone. Du bist wirklich eine super sympathische und sehr inspirierende Bloggerin. Ich schaue so gerne deine Storys an.
    Ich freue mich auf noch mehr tolle Posts 😍

  51. Reply
    Elena

    Ich liebe Jo Malone und würde mich wahnsinnig freuen, diesmal Glück bei Deinem Gewinnspiel zu haben🍄🍀🌹

  52. Reply
    Anna Lischka

    Liebe Lou,
    leider konnte ich bisher noch keins der Jo Malone London Düfte testen und würde mich daher umso mehr freuen einen zu gewinnen 🤗 der Duft muss wirklich toll sein, deinen Berichten nach zu urteilen! Ich würde mich sehr freuen und hinterlasse dir liebe Grüße 💋 PS: Dein Beitrag und deine Bilder sind mega 😍
    Anna

  53. Reply
    Chessi93

    Louuuu,
    darauf hab ich gewartet. Während ich deine Insta Story aus London verfolgt habe, wollte ich am liebsten durch Handy greifen und die bestickten Handtücher und Servietten mitgehen lassen. Auch als Pfälzer ist man ein kleiner Spar Fuchs 😄 ich würde auch so gern von den Düften schwärmen können. Durch dich wurde ich auf die Firma aufmerksam und würde es gerne mal testen :) Ps: Herbst ist auch für mich Kerzen Zeit 😻 ich besitze gefühlt 500 verschiedene Kerzen 🙈

    Liebe Grüße nach Köln 😬

  54. Reply
    Marion

    Das glaube ich Dir, dass Du dort einen wunderschönen Aufenthalt hättest! Die Fotos sprechen für sich! Und ich finde es echt super, dass Du was verlosen darfst :-) vielleicht hab ich ja Glück 🍀
    Liebe Grüße

  55. Reply
    Nadine

    Hi liebe Lou,
    ich hatte bisher selbst leider noch keines der Produkte von Jo Malone. Würde mich deshalb riesig drüber freuen, diese mal testen zu dürfen! Super tolles Gewinnspiel, und schöner Artikel, wie aber eigentlich eh alle von dir! Grüße aus München, Nadine 🌹

  56. Reply
    Johanna

    Liebe Lou,
    Ein toller Beitrag mit perfekten Bildern. Da wird man wirklich neidisch!! Ich würde mich riesig freuen den Duft oder auch die Kerze zu gewinnen, da ich Jo Malone selber auch total toll finde, die Sachen mir aber so immer viel zu teuer sind ! Also ein Riesen DANKESCHÖÖÖÖN schonmal alleine für die Chance soetwas gewinnen zu können !
    Viele liebe Grüße !!

  57. Reply
    Viktoria

    Ich kannte Jo Malone vorher noch gar nicht und würde mich auch deshalb sehr freuen, einen Duft und die Kerze zu testen! :) 🌹

  58. Reply
    Sandra

    Liebe Lou,
    wahnsinnig toller Beitrag und unglaublich schöne Bilder! 🤗
    Ich fasse mich kurz, ich liebe London 💂🏻‍♀️ ich liebe die Marke und vor allem liebe ich deine Beitrage! Ich würde mich wirklich total über den Gewinn freuen 😍

    Mach weiter so!!!!!
    LG
    Sandra

  59. Reply
    Svenja

    Die Bilder und der gesamte Post sind einfach so so toll. Ich bin schwer begeistert 🌹Für mich wäre es ein Traum Jo Malone mal testen zu dürfen.
    Mach bitte immer weiter so liebe Lou 💋 Liebe Grüße aus Hannover

  60. Reply
    Janina

    Liebe Lou,
    Hach die Fotos sind so toll 😍
    Es wirkt so schön gemütlich, warm, herbstlich 😍🍁🍂☕
    Die Marke kenne ich erst seit dir. Die Kerze sieht so mega edel und schlicht aus. Ich würd so gern mal an ihr riechen 🙊😍😍 Vielleicht hab ich ja Glück und habe die Gelegenheit auch den Duft zu testen 😊🌹

  61. Reply
    Klara

    Man sieht einfach, wie sehr dir der Trip nach England und die Tatsache, dass die Einladung von Jo Malone kam gefallen hat ❤️
    Ich habe das alles schon in deiner instastory verfolgt und war da einfach schockverliebt in die Location 😍🌹🌿

  62. Reply
    Katharina Angerer

    Liebe Lou,

    erstmal möchte ich dir sagen wie sehr ich deinen Blog, dein Instagramprofil und deine Storys mag! Die meisten von deinen Followern haben sicher genauso wie ich x Blogger abonniert..Und eines kann ich dir versichern, all die Storys und Fotos kann man gar nicht anschauen 🙈 aber bei dir ist das für mich anders! Das kann man jetzt natürlich so vor sich hin sagen, aber bei dir meine ich das wirklich ernst. Ich finde es einfach so schön, dass dein Spektrum an Themen so breit gefächert ist. Mal schreibst du über Mode, Reisen oder Kosmetik und genau das finde ich so interessant an deinem Blog ☺️ Und deine Storys verleiten einen so gut wie immer zu guter Laune. Vor allem wenn dein Äffchen Puentez dabei ist 😬 Ihr zwei seit auch wirklich das coolste Paar das ich „kenne“. Ach ich liebe einfach deine Art wie du schreibst und wie natürlich du bist. Es wirkt alles so authentisch bei dir und genau das finde ich so schön ✨
    Da ich dir das alles sowieso einmal sagen wollte und du jetzt auch noch so einen guten Duft und so eine schöne Kerze verlost, dachte ich mir, kombiniere ich es gleich mal. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Duft gut ist, denn ich habe leider noch nicht ein Produkt von Jo Malone gehabt. Umso mehr würde ich mich freuen ✨
    Ganz liebe Grüße aus dem schönen München 🌹

  63. Reply
    Vika

    Liebe Lou,

    Deine Foto sind ein Traum. So so wunderschön 😊

    Ich kenne die Produkte nur aus deiner Story und hätte echt Lust sie mal auszuprobieren.
    Leider hatte ich die Gelegenheit dazu noch nicht und würde mich umso mehr über diesen Gewinn freuen.
    Außerdem warte ich gerade schon seit 2 Monaten sehnlichst auf Klausurenergebnisse und bin sehr angespannt. In der Situation könnte mich sicher ein toller Durf oder eine gut riechende Kerze sehr entspannen.
    Hab noch einen tollen Abend
    😘

  64. Reply
    Nadiné

    Da versuche ich doch mal mein Glück :-). JoMalone kenne ich erst über dich, deine Reise habe ich mit Freude verfolgt. Es wäre schön diesen Duft zu gewinnen ;-).

  65. Reply
    Tamara

    Hallo Louie😊
    Ich würde mich sehr über das Parfüm und die Kerze freuen! Ich weiß noch das ich Jo Malone das erste mal in Thailand in einer riesigen Mall kennengelernt habe, aber als Backpacker natürlich nicht genug Geld und den Platz hatte, um das tolle Parfüm zu kaufen!
    Liebste Grüße,
    Tamara 😘

  66. Reply
    Anki

    Liebe Lou,
    der Blogbeitrag als auch die Fotos sprechen für sich. Bisher kannte ich Jo Malone nicht. Deine Begeisterung hat hier so auf mich abgefärbt, dass ich mich tierisch über den Duft und die Kerze freuen würde. Liebe Grüße aus Köln nach Köln ❤️

  67. Reply
    Anne Kerinn

    Ich kam bisher noch nicht in den Genuss, die Produkte von Jo Malone zu testen…aber habe schon so so unendlich viel Gutes drüber gehört und deine Bilder verdeutlichen das auch nochmal…sodass ich mich sehr drüber freuen würde, den Duft und die Kerze zu gewinnen 🖤
    Liebe Grüße ✌🏾

  68. Reply
    Lissy

    Liebe Lou,
    Ich finde es klasse, dass du uns so an deinem Leben teilhaben lässt. Du bist authentisch und ich liebe und vertraue deinen Empfehlungen. Ich hatte dank Dir noch nie einen Fehlkauf! Genauso geht es mir bei Jo Malone. Ich habe es leider noch nie ausprobieren können und würde mich so so sehr darüber freuen, denn ich weiß, wenn du darüber berichtest, dass es gut ist!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

  69. Reply
    Selina

    Ohhhh schon als ich deine Reise auf Instastory mitverfolgt habe, war ich super begeistert von den tollen Eindrücken und dein Blogpost mit den ganzen tollen Bildern setzt dem noch die Krone auf! Was Jo Malone da auf die Beine gestellt hat, ist wirklich absolut traumhaft und verzaubernd gewesen…. und der Duft und die Kerze geben davon bestimmt einen Teil wieder 🖤

  70. Reply
    Valeria B.

    Liebe Lou,

    danke für dieses fantastische Gewinnspiel!!! Kennen ja, aber testen konnten ich Jo Malone leider bisher noch nicht. Leider ist die Marke ja besonderes in Deutschland nicht an jeder Ecke zu finden bzw eig ist das auch gut so, dann bleibt es etwas besonderes :) würde mich sehr über das „Probepaket“ freuen!!! Juhuuu!!!

  71. Reply
    Isabell

    Durch dich Lou, bin ich erst so richtig auf Jo Malone aufmerksam geworden. Durch dich habe ich mich erst mehr mit den tollen Düften und Produkten von Jo Malone beschäftigt und sie absolut lieben gelernt. Ich würde mich daher sehr über das tolle Paket freuen! 🖤

  72. Reply
    Anna

    Ich kenne Jo Malone auch erst seit dem du davon erzählst. Würde mich sehr freuen diese Artikel zu gewinnen 😍

  73. Reply
    Pia Alicia

    Oh wow Lou!!! Diese Bilder sind einfach so unfassbar schön! Ich finde sie bringen die Atmosphäre deiner Reise und der Locations wirklich so gut rüber und ich kann grade nur daran denken wie gerne ich diese Reise auch erlebt hätte und auch London mal aus diesem anderen Winkel gesehen hätte. Jo Malone kenne ich natürlich, nur leider hatte ich nie die Möglichkeit mich von den Düften verzaubern zu lassen. Doch jetzt bin auch auf jeden Fall noch neugieriger und würde mich so sehr über dieses edle Set freuen.

  74. Reply
    Isabelle

    Hallo :). Ich kenne Jo Malone noch nicht, da ich aber auch ein extremer Duftkerzensuchti bin würde ich mich sehr über das Paket freuen… :)

  75. Reply
    Ann-Sofie

    Du hast mich schon erfolgreich zu Cinque gebracht.. ich liebe das Make-Up! Ich würde mich riesig freuen durch dich jetzt auch noch Jo Malone kennenzulernen!
    Ich liebe deinen Blog, Lou!🌷🌷🌷

  76. Reply
    Stefanie

    Hey Lou,
    Schöner Post und wahnsinnig tolle Bilder! Jo Malone kannte ich vorher noch nicht, aber nach deinem Blogpost und der Instastory möchte ich es unbedingt ausprobieren. Also Daumen sind gedrückt ✊🏼, das Glücksklee ist gepflückt 🍀 und das Glücksschweinchen eingefangen 🐷

  77. Reply
    Alena

    Liebe, liebe Lou!
    Toller Post und wahnsinns Bilder.
    Ich bin momentan im Auslandssemester in London und schlendere immer besonder langsam am Jo Malone Store vorbei. Die Produkte stehen schon lange auf meiner Wishlist, also dachte ich, gebe ich mir selbst mal die Chance bei dir zu gewinnen!
    Bleib so sympathisch und echt.
    Herzliche Grüße aus London,
    Deine Alena.

  78. Reply
    Melli

    Hallo Lou,

    Die Bilder sind der Hammer. 😍
    Wenn der Duft nur einen Teil von dem widerspiegelt was deine Bilder zeigen dann würde ich ihn gerne mal ausprobieren.

    LG aus Heinsberg

    Melli

  79. Reply
    Rebecca

    Da es meinen Lieblingsduft nicht mehr zu kaufen gibt, würde ich mich sehr über ein neues Parfum freuen 😍
    Und da bei mir zur Herbst/Winter-Zeit Kerzen nicht fehlen dürfen wäre das der perfekte Gewinn für mich, crossing my fingers🤞🏼✊🏼🍀

  80. Reply
    Vanessa

    Liebe Lou,
    ein wirklich toller Blogpost! Jetzt hast du mir den Duft vom renommierten Duft-Label definitiv schmackhaft gemacht😍😍😍 ein Versuch ist es wert sich hierfür zu „qualifizieren“😊🙌🏻🙌🏻
    Liebe Grüße aus Nürnberg❣️❣️❣️

  81. Reply
    Antonia

    Hii
    Tolle Bilder wie immer! Bis jetzt kam ich noch nie mit den Produkten in Berührung aber werde deinen Tipp befolgen und mal in einen Store reinschauen wenn ich vorbeikommen sollte.

    Liebe Grüße
    Toni

  82. Reply
    Melanie

    Hello Lou,
    bisher kenne ich Jo Malone noch nicht, habe aber schon davon gehört und würde den Duft gerne selbst einmal probieren und mir es dazu im Schein der Kerze so richtig gemütlich machen. Ich sende dir gaaanz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend. 💕😘

  83. Reply
    Alexandra

    Liebe Lou, ich fand deine Insta Story vom jo malone Event in London schon so toll und der Blogpost und die Bilder sind einfach Mega schön geworden! Ich bin schon oft um die Düfte herumgeschlichen und würde mich riesig freuen, wenn dein Duft von jo malone zu meiner Kerzensammlung dazu gehören würde :). Liebste Grüße nach Köln

  84. Reply
    Saskia

    Hallo liebe Lou,

    Ich liebe einfach die ganzen Bilder, so schöne Details und so viele schöne Farben. Da kriegt man garnicht genug.
    Selber habe ich Jo Malone Kerzen zu erst kennen gelernt als ich in London auf einem City Trip war. Die Düfte sind der Wahnsinn, ich hab mich direkt verliebt.

    Wer genauso ein Detail verliebter Mensch ist wie ich uns edle Duftnoten zuhause liebt der ist mit dieser Marke sehr gut aufgehoben.

    Ich freu mich aufjedenfall über diesen Post. Lieben Gruß 😘

  85. Reply
    Ann

    Liebe Lou :)
    was ein lesenswerter Blogpost, insbesondere die Bilder sind ja mal wieder ein Traum!
    Ich habe Joe Malone vor etwas mehr als zwei Jahren bei meiner Tante kennen und lieben gelernt ohne sie je zu Fragen was sie da trägt.
    Ich würde mich sehr darüber freuen ebenfalls mit diesen wundervollen Jo Malone Duft in Verbindung gebracht zu werden.
    Liebste Grüße aus Köln zu dir um die Ecke hahaha (ja wir sind tatsächlich fast Nachbarn) :)

    Ann
    xxx

  86. Reply
    Monika

    Liebe Lou,
    Es ist immer wieder schön das du ans uns denkst 👌🏻
    Die Marke habe ich durch dich kennengelernt wie auch viele andere ☺️Immer sehr inspirierend! Um so mehr würde ich mich freuen wenn es klappt 😊
    Für Duftkerzen schlägt mein Herz auch 💓 Tolle Bilder, aber da sind sie immer.
    Lg Monika 💫

  87. Reply
    Maria

    Also ich liebe ja dein Logo! Und Danke!!, dass du diese tolle Erfahrung mit uns auf Instastorys geteilt hast. Die Marke scheint ja sehr hochwertig zu sein, also selbst ohne den Gewinn werde ich mir wohl das Ein oder Andere davon gönnen.

  88. Reply
    Melanie Steinmueller

    Liebe Lou,
    Erst einmal ein großes Dankeschön, dass du auch etwas für deine Community raushandelst und an deine Follower denkst!
    Dein Blogeintrag ist wunderschön und hört sich sehr aufregend an… ich schwelge in Gedanken 💭 der Ausflug in den Wald muss wirklich ein bezauberndes Gefühl gewesen sein… es hört sich richtig märchenhaft an und auch die Beschreibung der Düfte macht mich sehr neugierig. Ich kannte Jo Malone vorher noch nicht und ich muss sagen du hast aufjedenfall mein Interesse dafür geweckt! Und genau aus diesem Grund freue ich mich über das Gewinnspiel und nehme hiermit mit großer Freude Teil.
    🍀 Toi toi toi an alle meine Mitstreiterinnen!!!

  89. Reply
    Sarah Moss

    Hallo liebe Lou,
    Dein Blogpost wieder wirklich toll geworden, ich freu mich jedes mal aufs neue die zu lesen 💗
    Ich kenne Joe Malone zwar vom sehen, hab es aber noch nie selber gekauft oder geschenk bekommen. Daher würde ich mich auch super freuen wenn ich gewinnen würde :) Ich bin gespannt ☺️
    Lg und noch einen schönen Abend ♥️

  90. Reply
    Nathalie

    Sooooo schöne Fotos 😍 leider bin ich noch nie zum testen gekommen und würde mich unglaublich freuen ❤

  91. Reply
    Janina

    Hallo Lou,

    Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen, den neuen Jo Malone Duft zu entdecken. Bin seit über einem Jahr ein Fan von Dir und auch auch von den Jo Malone Produkten. Am besten gefällt mir die Kerze Sweet Almond & Macaroon.

    Mach weiter so, mir gefällt was du tust.
    Lieben Gruß
    Janina 😊

  92. Reply
    Sarah

    Super Blogpost und die Bilder erst! Wow mega! Und danke dass du uns bereits ein paar Eindrücke über Instagram interlassen hast das sah so traumhaft aus!

    Würde mich sehr über den Duft freuen!😍🦋🌹

    Liebe Grüße
    Sarah

  93. Reply
    Lea

    Hallo liebe Lou🎀
    Ich kenne Joe Malone schon seit einigen Jahren und wollte immer schon die Düfte testen. Dann habe ich die Düfte in Barcelona beim Shopping das erste Mal Live gesehen und mich direkt in den „Woodsage and Seasalt“ verliebt. Den benutze ich fast jeden Tag!❤️ Den neuen Duft würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Und dein England Trip mit Joe Malone sah übrigens wunderbar schön und gemütlich aus.😍

  94. Reply
    Vivien

    Aaaaah Lou !!
    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über dieses Gewinnspiel freue 😍
    Letzte Woche hab ich aus Zufall endlich einen Jo Malone counter gefunden. Und kann seid dem deine Faszination für die Düfte und die Marke absolut nachvollziehen!
    Grade der neue Duft hat es mir angetan deshalb würde ich mich umso mehr freuen zugewinnen 🌲🍂🍁

    Liebe Grüße
    Vivi

  95. Reply
    Julia

    Was für ein toller Blogpost! Ich liebe deine Schreibstil und deine Fotos sind echt immer wieder wunderschön in Szene gesetzt.
    Ich bin genauso wie von dir 😉 ein riesengroßer Jo Malone Fan! Hab‘ schon so ein Düfte in meinem Bad stehen aber den neuen English Oak leider noch nicht! Er steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste, weil ich Ihnen sehr besonders finde. Mag‘ überhaupt die eher etwas herberen und holzigeren Düfte von Jo ❤️
    Ich würde mich also so Mega doll auf diesen Besonderen Gewinn freuen!
    Mach‘ weiter so liebe Lou 💕
    Alles Liebe!
    Julia

  96. Reply
    Kati

    Liebe Lou!:) Was für ein toller Blogposts – da bekommt man gleich Fernweh! Danke, dass Du uns immer teilhaben lässt an solch tollen Erlebnissen!Hätte ich die Möglichkeit, etwas an den Wunschbaum zu hängen, wäre es Dein Gewinnspiel zu gewinnen ;)

  97. Reply
    Paulina

    Super Beitrag, wie immer total schön und sympathisch geschrieben.
    Ich kannte Jo Malone schon und habe mich Sonntag in Palma am Flughafen damit noch eingepöfft 😃 Dein Beitrag und das GWS kommt also wie gerufen :-)

  98. Reply
    Julia

    Nach deinem Post und auch vorher schon nach deiner instastory vor Ort wusste ich wie meine Hochzeitlocation aussehen soll 😍 ich hab die Düfte am Flughafen in London getestet und sie sind wirklich so schön! Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um mir etwas zu kaufen deswegen würde ich mich über den Gewinn total freuen 🍀 sehr schön geschriebener Post mit tollen Bildern ❤️

  99. Reply
    Larissa

    Super schöne Bilder! Ich kenne Jo Malone als Marke, leider hatte ich bisher nicht die Möglichkeit eines der Produkte zu testen und würde mich sehr darüber freuen 🌹

  100. Reply
    Laura Schröder

    Liebe Lou,

    was für ein toller Blogpost, es sieht einfach nur traumhaft aus, da wär man auch gern dabei gewesen. Bis lang hab ich Jo Malone noch nicht mein eigen nenne können, daher würde ich es umso lieber mal testen.

    Ganz liebe Grüße! 😘
    Laura

  101. Reply
    Lena

    Jo Malone habe ich bereits in London riechen und lieben gelernt und ich finde die Düfte Wahnsinn 🌹 es wäre großartig eins dieser schönen Pakete zu gewinnen 😌

  102. Reply
    Chiara P.

    wow, was für tolle fotos! 😻 ich besitze leider kein produkt von jo malone, durch dich bin ich erst richtig darauf aufmerksam geworden! würde mich rieeesig darüber freuen, wenn ich die produkte testen dürfte! 🌹
    liebe grüße, chiara

  103. Reply
    Chiara

    wow, was für tolle fotos! 😻 ich besitze leider kein produkt von jo malone, durch dich bin ich erst richtig darauf aufmerksam geworden! würde mich rieeesig darüber freuen, wenn ich die produkte testen dürfte! 🌹
    liebe grüße, chiara

  104. Reply
    Marie

    Wundervoller Post – sehr schön geschrieben, die Fotos sind ein Traum !! Ich liebe Jo Malone und hätte so so gerne eine solche tolle Kerze!
    Drücke mir dann mal die Daumen :-****

  105. Reply
    Janine

    Oh wie traumhaft :) wahnsinnig schöne Bilder ! Wie gern würd ich gewinne, i love Jo Malone. Leider gibt es meinen absoluten Lieblingsduft nicht mehr aber der ist auch toll 😍 LG

  106. Reply
    Lena

    Ich kannte Jo Malone bisher nur durch dich und habe in Verschiedenen Kaufhäusern daran geschnuppert.. ich würde mich riesig über das Paket freuen- gerade, weil ich einen neuen Duft für den einer Suche und mein Zimmer neu gestalte und daaaaaa würde sich die Kerze ja super machen!!!!! Vielleicht klappt es ja…✨✨✨

  107. Reply
    Melanie

    Wunderschöne Bilder und toll geschriebener Blogpost! Allein bei diesen tollen Fotos möchte ich unbedingt den Duft von Jo Malone probieren. Ich liebäugle schon seit Monaten damit, mir ein Parfüm von Jo Malone zuzulegen und bin außerdem ebenfalls ein riesen Kerzenfan, deshalb würde ich mich mega über das Set freuen! ♥️

  108. Reply
    Lena

    Liebe Lou,
    ich kannte Jo Malone vor deinen Stories und diesem Blogbeitrag überhaupt nicht. Aber ich habe mir hier deine ganze Geschichte über diese Firma einmal durchgelesen und bin ganz verzaubert :)! Dieser Märchenwald, die Fee, der holzige Duft aus dem Wald, die Nuance der Haselnüsse….. Leider war ich noch nie in einem Shop und konnte noch nie „in echt“ an den Produkten von Jo Malone schnuppern aber dies wird sich definitiv bald ändern! Ich bin so gespannt und würde am liebsten sofort die Produkte testen!! :)
    Vielen lieben Dank für deine tollen Blogbeiträge, man merkt bei dir wie sehr du von den Sachen über die du erzählst /schreibst, begeistert bist :)! 🌹

  109. Reply
    Lorena

    Ich war so begeistert von deiner Story und habe schon viel über die Jo Malone Produkte gelesen und gesehen und würde mich riesig darüber freuen diese mal selbst aus zu probieren . Lg aus Köln und aus der Nachbarschaft :)

  110. Reply
    Caro

    Ich LIEBE Jo Malone – habe bereits seit längerem den Duft English Pear & Fresia und möchte ihn nicht mehr missen. Die Düfte sind einfach so schön leicht und einzigartig, nicht aufdringlich und sehr natürlich. Genau das finde ich so toll an ihnen 💗

  111. Reply
    Maren

    Wow, toller Blogpost! Ich kenne die Jo Malone Düfte schon- zumindest 2 ,die ich auch habe. Mein liebster ist woodsage and seasalt- war mein Sommerduft!
    Und ich würde sehr gerne einen schönen für den Winter haben😃

  112. Reply
    Lisa

    Das ist wirklich ein sehr cooler Post mit wunderschönen Bilder! Ich würde mich wirklich riesig über die Jo Malone Produkte freuen und hätte auch schon einen Platz für die tolle Kerze. Aber bei den viele Smileys wird mein Post sicher unter gehen.

  113. Reply
    Sophia

    Liebe Lou,
    ich kenne Jo Malone schon länger und hab die tollen Kerzen auch schon öfter verschenkt. Allerdings habe ich mir noch nie selbst eine gegönnt.
    Sollte ich das Duft-Paket tatsächlich gewinnen, würde ich es aber dieses Mal für mich ganz alleine behalten und mir ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk an mich selbst machen. :)

    Viele Grüße nach Köln,
    Sophia

  114. Reply
    Jenny

    Wahnsinnig tolle Bilder und ein unvergesslichs Erlebnis wie es auf den Bildern scheint. Ich habe von Jo Malone bereits gelesen aber würde so gerne erfahren wie die Produkte duften und mich riesig freuen die Produkte zu gewinnen 💕

  115. Reply
    Sabrina

    Ohhh liebe Lou!
    Der Blogeintrag ist so wundervoll! Bin ja eh totaler Fan von dir und deinem Blog… die Bilder machen total Lust auf einen Trip nach London – und ich möchte unbedingt unbedingt unbedingt jetzt wissen, wie der Duft und die Kerze riehen!
    Wäre natürlich ziemlich großartig, wenn ich gewinne hihihi…
    Ganz herzliche Grüße, Sabrina

  116. Reply
    Elena

    Ich würde Jo Malone so gerne mal testen, aber hatte noch keine Chance dazu. Daher würde ich mich nach Deinem tollen Post freuen, mal testen zu dürfen🤞🏻🤗

  117. Reply
    Alice

    Die Bilder sind absolut schön geworden, vor allem die von dem toll hergerichteten Tisch. 😻Jo Malone hat einfach die tollsten Düfte, die allerdings leider kein Schnapp sind. Mein absoluter Lieblingsduft ist Wood Sage and Sea Salt, da er einfach wie frisch geduscht riecht. Ich würde mich unfassbar freuen, dieses traumhafte set zu gewinnen.

  118. Reply
    Vanessa

    Sehr toller Beitrag und wunderschöne Bilder ❤️✨ Da ich ein kleiner Kerzensuchti bin, würde ich mich Mega freuen die Produkte von Jo Malone zu gewinnen (stehen auch auf meiner Wunschliste🙆🏻)
    Aller liebste Grüße 🌹

  119. Reply
    Laura

    Ganz toller Post, mit ganz tollen Bildern liebe Luisa.
    Jo Malone 💕 macht aus dir eine richtige Romantikerin 🤗😅

  120. Reply
    Lea

    Ich bin ein absoluter Duft Freak und würde english oak + hazelnut so gerne mal ausprobieren. Danke dass du dich so für uns ins Zeug legst und dieses Gewinnspiel möglich machst. Grüße aus Köln nach Köln.

  121. Reply
    Sabrina

    Wow, ein wirklich schöner Blogbeitrag! Die Fotos sind mega!🙌🏼 😍 Würde mich sehr über den Gewinn freuen, da ich die Marke noch gar nicht kenne. Viele liebe Grüße…

  122. Reply
    Franzi

    Oh wow, was für ein toller Post! 😍 so tolle und geheimnisvolle Bilder 🤗 ich wollte Jo Malone schon immer ausprobieren aber habe es leider immer verpasst..

  123. Reply
    Linda

    Oh, liebe Lou, ich würde so gerne gewinnen, damit ich die Düfte nicht immer bei meiner Mama stibitzen müsste, sondern jeden Tag so gut riechen könnte!!!

  124. Reply
    Mareike

    Liebe Lou, ich habe ein paar Dürfte am Flughafen kennen (und lieben) gelernt. Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ich mein Fernweh ein wenig versüßen könnte… Liebsten Dank für Deinen Einsatz und viele Grüße aus Hamburg ⚓️

  125. Reply
    Svenja

    Wie immer ein toller Blogpost! 💁🏻
    ich habe leider noch keinen eigenen Jo Duft, aber ich hoffe das ändert sich am Sonntag 🙆🏼🖤

  126. Reply
    Nicole Mohr

    Ich hatte vor 2 Wochen in Berlin das Glück bei jo Malone reinschauen zu dürfen und konnte dann nicht widerstehen mir den Duft “myrrh & tonka” mitzunehmen! Das Team im Laden war sehr nett und alle Artikel so schön, dass ich hoffe durch die Verlosung jetzt die Zeit bis zu meinem nächsten Berlin oder Frankfurt Besuch überbrücken zu können:) es ist auch zusätzlich sehr schön zu erfahren, wie sehr sich die Marke bemüht und engagiert!

  127. Reply
    Kim

    Super schöne Fotos und es klingt, als hättest du einen schönen Trip gehabt :)h
    Habe vorher noch nie von der Marke gehört und würde mich daher sehr freuen, die Produkte kennen zu lernen :)

  128. Reply
    Navi

    Hallo liebe Lou,

    du hast ein super tollen Artikel geschrieben und dazu mit tollen Bildern🌺✨😊

    Liebe Grüße

  129. Reply
    Olivia

    Ich würde gerne meine liebe Mutti mit Jo Malone beglücken.Sie ist eine so liebevolle, gutherzige und vor allem fleißige Person.Nimmt sich stets zurück mit allem.Es wäre an der Zeit mal Danke zu sagen.

  130. Reply
    Sabrina

    Wunder wunderschöne Bilder! :) Jo Malone kenne ich schon länger und die Düfte + packaging (Opfer) sind ein Traum! Allerliebste Grüße!

  131. Reply
    Nadine

    Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit Jo Malone gemacht würde die Produkte aber gerne mal testen, da man ja wirklich nur gutes hört <3

  132. Reply
    Elody

    Einen unfassbar tollen Blogbeitrag hast du da verfasst! Die Bilder sprechen für sich. 😍 Ich habe bisher nur Gutes von Jo Malone gehört, aber es noch nicht selbst getestet. Daher würde ich mich wahnsinnig freuen, dieses tolle Paket zu gewinnen, um mir einen eignen Eindruck zu verschaffen.
    Alles Liebe
    Elody

  133. Reply
    Esther

    Die Marke kannte ich schon, habe aber tatsächlich noch nie einen der Gerüche gerochen! Es wird also allerhöchste Zeit :-)

  134. Reply
    Tina

    Ich kenne Jo Malone nur durch deine Blogs und diversen Beiträge in deinen Stories. Würde mich deshalb sehr über das Parfum/die Kerze freuen :)

  135. Reply
    Diana L

    Liebe Lou,
    die Produkte kenne ich auch seit meinen Besuchen in London und liebe besonders die frischen Düfte. Da ich grade in eine neue Wohnung gezogen bin, wäre jetzt auch der ideale Zeitpunkt die Duftkerze zu testen 😉
    Liebe Grüße- Diana

  136. Reply
    Katia

    Würde mich wahnsinnig freuen den Duft mal auszuprobieren, da ich ebenfalls Kerzensüchtig bin und es bei uns in der Gegend keine Möglichkeiten gibt an Jo Malone London ranzukommen, würde ich mich riesig freuen 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

  137. Reply
    Louisa

    Ich kann mir nur erträumen wie schön der Trip gewesen sein muss! Die Bilder geben sehr schöne Einblicke, da wünscht man sich glatt, dabei gewesen zu sein. Ich bin verrückt nach Duftkerzen und gerade in der Jahreszeit brennen bei mir ununterbrochen die flackernden Lichter in der Wohnung. Wie schön wäre es da also, dabei den Duft von Jo Malone zu riechen und sich vorzustellen, durch die Wälder in England zu schlendern. Da ich die Marke zwar schon des Öfteren gehört habe, allerdings noch nie an deren Produkten geduftet habe, wäre dies der perfekte Moment dafür! 🌹

  138. Reply
    Paula

    Wirklich ein sehr schöner und interessanter Beitrag!
    Die Düfte von Jo Malone riechen unglaublich gut, ich besitze bereits einen Duft der aber leider schon leer ist, deshalb würde ich mich sehr freuen einen von den neuen Düften kennen und lieben zu lernen ! 😍😍😍

  139. Reply
    Alicia

    Liebe Lou,

    Ich kenne Jo Malone tatsächlich durch dich hatte aber noch nie die Gelegenheit mehr darüber zu erfahren. Vielen Dank für den tollen Post! Vielleicht sollte ich bei Gelegenheit auch mal eine Schnupperstunde bei einem Shop einlegen 💫

    Um nicht lange um den heissen Brei zu reden; Ich würde mich riesig freuen über das Paket und vielleicht klappt es ja diesmal nach zahlreichen versuchen bei Gewinnspielen 😌

    Viele regnerische Grüße aus Hamburg
    Alicia 💋

  140. Reply
    Kim Annabell

    Lou. 💗
    Ich bin glaub ich von deinem Schwärmen angesteckt worden! Ich würde mich wahnsinnig freuen „Jo“ auch kennenzulernen ☺️🙌

  141. Reply
    Maxi

    Durch deinen wundervollen Blogbeitrag bin ich auf Jo Malone aufmerksam geworden und würde mich richtig freuen den Duft, sowie die Kerze testen zu dürfen🌹 Das Ganze klingt einfach schon nach einem Dufterlebnis🍃😍

  142. Reply
    Julia R.

    Ich kenne Jo Malone schon länger, aber hatte bisher noch nicht das Vergnügen eines der Produkte kennenzulernen und hoffe deswegen, dass sich das ganz schnell ändert! ♥️

  143. Reply
    Lea

    Huhu! Ich kannte Jo Malone schon vorher, benutze seit Jahren den sea salt Duft und werde permanent darauf angesprochen… es riecht nach Urlaub pur! Gerne würde ich aber mal was neues für die kalten Monate ausprobieren. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Liebste Grüße, Lea

  144. Reply
    Nina Durek

    Hey LOU ❤️
    JO MALONE hat eine wunderschöne Duftmarke 😍 Dein Blogeintrag gefällt mir sehr und Vorfällen die Fotos sind sehr schön geworden !! Ich würde so gerne auch selbst einen Duft von JO MALONE besitzen und da ich oft Bade passt auch die Duftkerze perfekt ☺️

    Xx Nina

  145. Reply
    Daniela

    Aaah, als ich deine Story gesehen habe, dachte ich echt…oh man, was für ne geile Kooperation. Jo Malone hat sich ja total viel Mühe gegeben. Ich liebe den Duft Lime Basil, Jo Malone ist ein Traum. Der Post ist so so schön und die Bilder erst 😍😍😍
    Maaan wäre ich happy, wenn ich gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Dani

  146. Reply
    Helen

    Ich habe schon viel von der Marke gehört, allerdings bin ich bisher nie dazu gekommen ihre Produkte zu testen und würde mich deswegen sehr freuen dies vielleicht tun zu können ☺️🌿🍂❤️

  147. Reply
    Yvi

    Der Duft klingt fantastisch und ich würde mich riesig über das Paket freuen! Die Duftkerze wäre perfekt für meine neue Wohnung, damit ich mich gleich auf Anhieb so richtig heimelig fühlen kann…😍

  148. Reply
    Tina

    Ich liebe Kerzen auch über alles! Und würde mich über das Paket sehr freuen. Es ist so schön zu sehen, was du alles erlebst und umso toller ist es, dass du uns daran teilhaben lässt! Danke dir dafür!

  149. Reply
    Laura

    Ich liebe deine Fotos und natürlich auch dein Blog 😍☺️ Ich würde mich sehr über das Paket freuen 🌹

  150. Reply
    Alexa

    Liebe Lou!

    Großartige Bilder von einem wundervollen Event.
    Von dir wunderbar in Worte gefasst. Fast so, als wäre man selbst dabei gewesen.
    Noch besser würde sich das natürlich mit dem Duft in der Nase anfühlen 😊

    Danke für den tollen Bericht!

    Liebe Grüße

    Alexa

  151. Reply
    Steff

    Wow!!! Ein bisschen nobler englischer Flair würde meiner Studentenbude besonders für den beginnenden Winter nicht schaden… Ich kenne die Marke nur vom hören und bin super neugierig geworden! Grüße aus Bayern 🖤

  152. Reply
    Kyra

    Liebe Lou!

    Ich finde die Bilder totaaaal schön :) Sie vermitteln eine ganz tolle Atmosphäre, so wunderschön englisch.

    Viele liebe Grüße, Kyra <3

  153. Reply
    Mona

    Liebe Lou🌹,
    Vielen Dank für den wunderbaren Beitrag und die Mega Bilder!
    Man fühlt sich gleich in deine Story ein wenig hineinversetzen .

    Ich bin so gespannt auf diesen Duft und würde mich Wahnsinnig freuen, den englischen Flair auch in meiner kleinen Wohnung zu verspüren ☺️

    Mona

  154. Reply
    Arnika

    Natürlich kenne ich Jo Malone und ja ich verbinde die Düfte auch immer mit tollen Reisen, da ich diese oft am Flughafen probiere.
    Unser nächster Store ist in Hamburg.
    Ich freue mich sehr 😍❤️

  155. Reply
    Julia

    Deine Geschichte hört sich ja wie ein kleines Märchen ✨an. Nach dem Beitrag hat man so Lust einen Hauch von dem Parfüm aufzutragen und sich ein Ticket nach London zu buchen 😍😅✈️🎡…
    ich kenne die Düfte von meiner Freundin und habe sie schon oft bei Breuninger angeschaut, aber noch nie mir selbst geleistet…
    Liebe Grüße
    JULIA

  156. Reply
    Iris

    Es ist jedes Mal ein kleiner Ausflug in eine neue Welt, wenn man deine Artikel liest😻
    Die Fotos, England und die zauberhafte Dekoration überall. Ich konnte schon während deines Aufenthalts gut verstehen, weshalb du dort geblieben wärst!

    Mach weiter wie bisher, ich liebe es, durch dich in neue Welten abtauchen zu können 😊🌸🌺🌹

  157. Reply
    Livia

    Die Bilder sind so schön! Hab bei uns am Flughafen noch keinen Laden von Jo Malone entdeckt, sonst würde ich es gleich mal testen😊

  158. Reply
    Nina

    Love Lou,
    Da bekomme ich ja echt einen Flippi! 😂👌🏼 Kannte die Marke vorher noch gar nicht. Habe aber natürlich deine Reise verfolgt und würde mich klaro Mega über die Kerze und den Duft freuen! Ein Träumchen! Love Nina

  159. Reply
    Dana

    Einfach wow……die Bilder sind traumhaft schön. Bin echt neidisch auf deinen Trip 😇 es wäre mir eine große Freude de Duft zu gewinnen, ich hab schon soviel davon gehört und jeder schwärmt von den wundervollen kerzen. Danke das du dich für uns eingesetzt hat.
    Liebste Grüße
    Dana ❤

  160. Reply
    Jessy A.

    Liebe Lou was für ein toller Beitrag und was für mitreißende Bilder 🖤✨ ich kenne Jo Malone bisher noch nicht würde mich aber riesig über diesen Gewinn freuen 🍀🐢 *finger crossed*

  161. Reply
    Lena

    Unfassbar schön!! Jo Malone Kerzen sind ein absolutes Muss für die dunkle Jahreszeit 🍁 definitiv die besten Duftkerzen. Während des Lesens deines Beitrags kann man die neuen Düfte quasi schon riechen. Ich würde sie nur zu gerne selbst testen 😍 xx

  162. Reply
    Leonie

    Das hört sich einfach traumhaft an ! ich würde mich riesig freuen den Duft testen zu dürfen und ich liebe Duftkerzen, vorallem wenn sie dabei noch so schön aussehen 💓 Viele liebe Grüße!

  163. Reply
    Regina

    Ich kann mich noch so gut daran erinnern als du komplett aus dem Häuschen warst als du uns das Hotelzimmer usw gezeigt hast! So eine tolle Atmosphäre war das!! Ich kannte Jo Malone davor noch nicht, hab mir dann sofort die Homepage angeschaut, allerdings war bis heute nicht der Anlass da mir etwas davon wünschen zu können. Da ich bald (eeendlich) mit meinem Freund zusammen ziehe, würde die Duftkerze unsere Wohnung von Anfang an gemütlich machen und auf den Duft wäre ich auch äußerst gespannt 😍

  164. Reply
    Maxi

    Hallo liebe Lou 🤗
    Ein wirklich sehr toller Blogeintrag. Man kann richtig nachfühlen, wie glücklich du warst all das zu erleben. Ich selber kannte Jo Melone zwar vorher vom Hören/Sagen, besitze aber leider kein Produkt von ihm, und versuche deswegen mal mein Glück beim Gewinnspiel 😊🌹 und wenn das nicht klappen sollte, dann werde ich mich auf jeden Fall in nächster Zeit mal durch seine Düfte schnuppern, denn gerade der neue Duft klingt ja sehr verlockend 😍🍂🍁

  165. Reply
    Kathrin Litzenburger

    Wow! Unglaublich toller Trip und der Text ist super schön geschrieben :) mach weiter so❤️ Über den Duft würde ich mich sehr freuen, da es mein erster Jo Malone Duft wäre:)

  166. Reply
    Thea Fritz

    Die Bilder sind traumhaft, ich war schon als ich deine Story gesehen hatte beeindruckt was Jo Marone da auf die Beine gestellt hat. Ich bin erst über dich in Kontakt mit der Marke gekommen, aber die Sachen müssen fantastisch sein, wenn alleine die Verpackung schon so wertig aussieht und du begeistert bist😊 ich würde mich riesig freuen die Profukte selbst testen zu dürfen und zu gewinnen😍☺️

  167. Reply
    Sabine

    Ich kenne und liebe Jo seit meinem letzten England-Aufenthalt. Der neue Duft ist einfach der Wahnsinn 🌲🌹🍁
    Da man sich so etwas nicht einfach selber mal gönnt, wartet man darauf, es einmal geschenkt zu bekommen. Bisher hat es leider nicht geklappt, vielleicht ja jetzt !

  168. Reply
    Sonja

    Wow, der Trip hört sich ja echt toll an 😍 vielen Dank auch für die ganzen tollen Bilder und den schön geschriebenen Text 😊 Ich kenne Jo Melone bisher leider nur vom hören/sagen und würde mich riesig freuen testen zu dürfen.

  169. Reply
    Maria Emilia

    Hi! Toller Post und vorallem die Bilder 😍 leider habe ich noch nie etwss von Jo Malone gehabt- deswegen würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen ✊🏽 Lg

  170. Reply
    Laura Sophie

    Ich liebe Duft Kerzen und würde diese gerne ausprobieren 😊 wäre eine tolle Überraschung 🌹🥀

  171. Reply
    Charlotte Marie

    Hallo liebe Lou,
    ein sehr interessanter Beitrag, verbunden mit so viel Arbeit und Liebe zum Detail- ich bin begeistert. Es war fast ein wenig wie eine Märchen Erzählung, spätestens als du uns mit in den Wald genommen hattest. Wenn ich einen Wunsch an die sympathische Dame an der alten Schreibmaschine geben dürfte, dann wäre dieser wohl…wobei, lieber nicht aussprechen oder besser gesagt- aufschreiben. Nachher klappt es nicht. Spaß beiseite, ich würde mich sehr freuen und es wäre eine Premiere für mich, ein Jo Malone Produkt auszuprobieren.
    Wie schön, dass du uns etwas von dem kleinen Zauber mitgebracht hast :-)

  172. Reply
    Pia

    Ich wäre so glücklich, wenn ich den tollen Duft und die Kerze gewinnen könnte. Ich liebe Jo Malone und bleibe jedes Mal stundenlang vor den Regalen stehen und kann nicht genug bekommen! Ich würde mich freuen! Danke für die Möglichkeit! xx

  173. Reply
    Verena

    Hallo Lou! Ich bin so begeistert von deinem Blog. Finde es bei dir immer am schwierigsten sich auf den Text zu konzentrieren, bei diesen wunderschönen Fotos. Sie strahlen so eine besondere Atmosphäre aus welche einen direkt in den Moment der Aufnahme hineinzaubern😍 natürlich würde ich mich riesig über das Paket freuen, wollte dir aber auch einfach mal meine Begeisterung mitteilen, und Danke sagen, für diese verzaubernden Eindrücken, die du mit deinen Blogposts schaffst. Ganz Liebe Grüße aus Leipzig
    Deine Verena💜💜💜

  174. Reply
    Lea

    Super schöner Eintrag, mit sehr schönen Bildern. Ich kenne Jo Malone durch eine Freundin und weil wir hier in Frankfurt auch fleißig an Jo Malone im Douglas schnuppern dürfen, aber es war mir bis jetzt immer zu teuer 😬 jedenfalls die Kerzen, daher wäre es natürlich einmalig, wenn ich die Box gewinnen würde.
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Lea ❤️

  175. Reply
    T

    Wow was ein toller Blogpost!
    Jo Malone schafft es immer wieder Wohlfühl Gefühle in einen Flakon zu packen! Ich liebe es würde mich unglaublich freuen diese zwei schätze in der Post zu finden ❤️

  176. Reply
    Sarah

    Ich kannte Jo Malone vorher gar nicht 🙈
    Aber vor kurzem habe ich einen Stand im Douglas gesehen und hab direkt gedacht: Das sind doch die Düfte von denen Lou immer spricht. Und was soll ich sagen, ich bin mega beigeistert. Deshalb würde ich mich natürlich sehr über das Geschenk freuen 😊

  177. Reply
    Theresa

    Oh so toll. Ich kenne die Marke schon länger. Immer wenn ich am Flughafen bin oder im breuninger düftel ich mich ein. Eine Kerze von jo malone wäre so ungefähr mein Traum.
    Viele liebe Grüße
    Theresa

  178. Reply
    Silke

    Ach dieser Post ist der hammer! Ich liebe Jo malone. Hab gerade gestern mein erstes parfüm gekauft in Dublin. Ich würde mich Extrem freuen über die Kerze und sogar ein weiteres Parüfm 😱😱 danke das du das möglich machst 🌹🌹🌹🌹

  179. Reply
    Angela

    Liebe Lou,
    ich verfolge zwar immer deine Blogpost, Insta ja sowieso, aber ich schreibe dir ja eher mal bei Insta.
    Ich liebe deine Art und vor allem dein lächeln. Du strahlst so. Jo Malone kenne ich, gäbe aber noch kein Produkt und würde mich so sehr freuen zu gewinnen Liebe Grüße Angi ❤️🌹

  180. Reply
    Tamara

    Oh wie schön! Ich liebe Jo Malone! Jedes Mal wenn ich an den Kerzen und Düften im Laden vorbeilaufe, schnuppere ich dran, um mir das tolle Feeling zumindest kurz mit nach Hause zu nehmen, da sie ja leider doch sehr teuer sind. Deshalb wäre es umso schöner endlich mein eigenes Set zu haben.

  181. Reply
    Dany

    Wow, was für ein Event!
    Voller Detailliebe vom Team geplant und umgesetzt, da müssen die Produkte mind. mit genau so viel Herz entwickelt worden sein. Ich kannte Jo Malone bisher noch nicht! Danke für diese Empfehlung. Meine Neugier ist geweckt ✨

  182. Reply
    Sabrina

    Wow, auf dieser Tour durch den Wald wäre ich auch gerne dabei gewesen. (und natürlich bei dem Dinner ;-) ) aber durch deine tollen Fotos + Bericht, fühlt man sich als wäre man fast selbst dabei gewesen.
    Ich kenne die Duftkerzen von Jo Malone durch deine Seite aber die Düfte persönlich noch nicht. Und es klingt so, als wäre er perfekt für den Winter. Daher würde ich mich tierisch freuen. Und die Duftkerze würde ich (vielleicht :-D ) meiner lieben Mama überlassen, sie liebt die Duftkerzen total.
    Liebe Grüße aus Stuttgart an euch

  183. Reply
    Hannah

    Wow, man sieht wie viel Mühe und Liebe in diesem Beitrag steckt! 😍
    Die Marke interessiert mich schon seit einer Ewigkeit, leider hatte ich aber noch nicht die Gelegenheiz etwas auszuprobieren. Ich würde mich daher riesig über das Paket freuen! ☺️

  184. Reply
    Keren

    Hallo Lou, dein Post war wie immer ein Genuss zu lesen, da bekommt man echt Lust auf das „Landleben“…(als Großstadtkind;) ,
    Bis jetzt bin ich immer an dem Stand von Jo Malone vorbei gelaufen, obwohl es immer so toll und herzlich aussieht, das werde ich jetzt allerdings ändern (Danke :*) bin auch mal gespannt wie die neuen Düfte riechen ;)

  185. Reply
    Keren

    Hi Lou, dein Post war wie immer ein Genuss zu lesen, da bekommt man echt Lust auf das „Landleben“…(als Großstadtkind;) ,
    Bis jetzt bin ich immer an dem Stand von Jo Malone vorbei gelaufen, obwohl es immer so toll und herzlich aussieht, das werde ich jetzt allerdings ändern (Danke :*) bin auch mal gespannt wie die neuen Düfte riechen ;)

  186. Reply
    Keren

    sorry dass zwei Kommentare von mir drin sind, aber beim ersten Kommentar hat es mir angezeigt, dass es schon existiert (was nicht sein konnte aber egal sry)

  187. Reply
    Miri

    Super schöner Post und toller Duft! Jo Malone ist einfach Luxus pur und, dass du hier die Möglichkeit gibst, etwas zu gewinnen ist einfach mega! 🌹

  188. Reply
    Ann-Sophie

    Wow Lou, echt tolle Fotos! Und das Gewinnspiel ist ja auch ein Traum!
    Also hier mein 🌹 :)

    und ja ich hab aus versehen erstmal den Kommentar als Antwort dagelassen :D

  189. Reply
    uemra

    Wowww da haben aber viele eine Nachricht hinterlassen, nun fällt es mir schwer etwas zu schreiben, was du noch nicht gehört oder gelesen hast. Für mich bist du absolut du eine Person die Eleganz durch die Ausstrahlung und Artikulation verkörpert. Ich würde sehr gerne das Parfüm von Jo Malone testen da ich nochnie ein Parfüm von dieser Marke hatte.
    <3 ;)

  190. Reply
    Laura

    WOW!!!! So tolle Bilder. Ich liebe jo Malone „Wood sage and sea salt“. Da muss ich den neuen Duft auch sofort testen! LG :-)

  191. Reply
    Verena

    Tolle Bilder und super Post 😍 Jo malone kenne ich persönlich noch nicht aber nach deinen Erzählungen kann es ja nur super sein ! Kerzen und gute Düfte liebe ich sowieso !

  192. Reply
    Anni

    Woooow wie toll die Bilder sind😍
    Wirklich sehr sehr schön.
    Ich kannte Jo Melone bisher nicht. Aber sieht sehr toll aus und ich würde gern mal dran riechen😁

  193. Reply
    Sabrina

    Ganz tolle Bilder und sehr schön geschrieben. Kenne den Duft nur durch dich und deine Erzählungen und würde mich freuen ihn endlich mal testen zu dürfen 😍

  194. Reply
    Kathi

    Oh das klingt echt nach einer wunderschönen Zeit ☺️! Besonders gut haben mir aber auch die Bilder gefallen :) Außerdem hast du mich natürlich auch toootal Neugierig auf die Produkte von Jo Melone gemacht 😍 würde mich freuen auch mal dran riechen zu können xx🌹

  195. Reply
    Julia

    Super Blogpost! Kenne die Produkte noch nicht aber hoffe sehr das ich sie bald testen kann.🙂🌹 viele Grüße

  196. Reply
    Kim Lumelius

    Bin absoluter Job Malone Neuling – möchte aber auch gern so gut riechen, darum mache ich gerne mit. Vielen Dank für den Artikel du Beauty-Sternchen💖💥🙌

  197. Reply
    Amelie

    Oh mein Gott ich liebe Jo Malone 😍 hab schon einiges ausprobiert & bin ein totaler Fan. Bei der Reise wäre ich nur all zu gerne live dabei gewesen!

  198. Reply
    Yva

    Ohh soo schön, dass es die zauberhaften Jo Malone Produkte zu gewinnen gibt! Ich kenne UND liebe die Düfte!! 🌹DIE würde ich super gern gewinnen ! 😍

  199. Reply
    SandraHonig

    Hallo Lou🙋🏼😃 ich würde mich so so sehr über das Paket von jo malone freuen. Mein bisheriger Lieblingsduft ist Wood Sage & Sea Salt aber vielleicht ändert sich das ja bald?!🤷🏼‍♀️😊 btw schöner Blogbeitrag. Liebe Grüße 💕

  200. Reply
    Madeline

    Ich kenne Jo Malone über dich und bin darauf hin nach Mannheim gefahren, um dort alle möglichen Düfte zu schnuppern.
    Die Düfte sind der absolute Wahnsinn und ich konnte mich bis heute überhaupt nicht entscheiden, welchen Duft ich am liebsten mag, da einfach alle so traumhaft sind. Wenn ich gewinnen sollte, dann würdest du mir diese Entscheidung schonmal abnehmen. ☺️
    Ein wirklich toller Blogeintrag mit wunderschönen Bildern!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende 💋

  201. Reply
    Sabrina

    Jaa ich kannte Jo Malone schon – habe sogar einen Duft daheim – ich liebe ihn 😍😍

    Liebe Grüße Sabrina

  202. Reply
    Erika

    Wow toller Blogpost.
    Ich liebe die Bilder. 😍😍
    Habe mir letztes Jahr das Earl-Grey und Cucumber zu Weihnachten gekauft und finde es 😊

  203. Reply
    Mareike

    Ich würde mich riesig über das Paket freuen. Leider besitze ich noch nichts von Jo Malone, aber liebe die Düfte von meiner liebsten Freundin.
    Daher wäre es für mich ein ganz besonderes Geschenk, auch endlich etwas von jo Melone zu besitzen. ❤️❤️

  204. Reply
    Marigona

    WEIL ICH STERBEN WÜRDE. Jo Malone ist für mich einfach der reinste Genuss. Ich mein, welche Frau liebt es nicht, wenn der Duft den Raum vor ihr selbst betritt?
    Ich war letztens im Douglas und habe mich mit diesem Durf von oben bis unten und komplett eingesprüht und den ganzen Tag davon geschwärmt und dann sehe ich, dass du ein Gewinnspiel hast. 😍 Wenn das mal kein Schicksal ist, Lou. 🦋

  205. Reply
    Michele_3103

    Ich war schon bei deiner Instagram Story begeistert, aber die Bilder sind auch wunderschön 😍 Ich hatte die Marke vorher gar nicht auf dem Schirm, bin aber direkt mal schnuppern gegangen als ich es bei dir gehört hatte und konnte mich gar nicht entscheiden, was am besten riecht 😍 Tolle Marke, tolle Düfte!

  206. Reply
    Valeria

    Was diese Marke betrifft, gehöre ich wohl zu den Spätzündern. Wirklich super spannende Duftrichtungen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde 🤗

  207. Reply
    Antonia

    Hi Lou,
    ich liebe deine Bilder & schaue ungefähr jeden Tag deine Instastory an 🤗
    Die Jo Malone Produkte würde ich wirklich sehr gerne mal testen, da du so
    sehr von ihnen schwärmst. 😊
    Bleib so wie du bist!

  208. Reply
    Klaudia Jarysto

    Das klingt wirklich zu schön, um wahr zu sein! Jo Malone have ich das erste Mal in Frankreich entdeckt und mich sofort verliebt! Leider kann ich von so tollen Düften nie genug bekommen (Suchti 😂) und Jo Malone ist ja schon eine kleine Investition! Umso mehr würde ich mich freuen, dieses Set zu gewinnen! Der Blogbeitrag ist übrigens wirklich gut geschrieben und man kann sich super vorstellen, wie magisch alles war! Danke dafür!

  209. Reply
    Nadine

    Hallo liebe Lou,

    auch ich finde deinen Blogpost mal wieder super geschrieben und es macht direkt Lust Jo Malone auszuprobieren. Bisher habe ich noch nicht davon gehört, allerdings verspricht allein das Packaging schon sehr viel! Ganz toll!!
    Ich würde mich rießig darüber freuen!
    Liebe Grüße

    xx Nadine

  210. Reply
    Bianca

    Oh Lou,
    Ich bin begeistert von deinem Beitrag und den Fotos! Ich habe diese Reise in deiner Story mitverfolgt und war da schon total neidisch. So unglaublich stilvoll! Genauso wie die Umsetzung dieses Beitrags. Ein Traum. :-)
    Ich liebe Jo Malone, alleine schon diese unglaublich schönen Flacons sind ein Muss in jedem Badezimmer. Leider konnte ich mir bis jetzt noch keins kaufen, da das mit Studenten-Budget eben nicht oft drin ist.
    Ich würde mich unheimlich freuen zu gewinnen! 🐷🍀🐷🍀🐷

  211. Reply
    Sundeep

    Ich kenne jo Malone erst seit vorigen Winter aber konnte mir nie was von denen „gönnen“. Daher würde ich mich riesig freuen wenn ich Mal was von ihnen probieren kann bzw die wunderbare Duftkerze verwenden kann 😍😍

  212. Reply
    Laura

    Liebe Lou,
    was für eine tolle Reise! Ich liebe sea salt & wood sage ♥️ Über das Paket würde ich mich riesig freuen.

    Viele Grüße 😊

  213. Reply
    Jassi

    Der Ausflug sah super schön und abenteuerlich aus. Jo Malone kannte ich vorher nicht, würde mich aber sehr gerne genauso davon fangen lassen wie du. 😍

  214. Reply
    Jules

    Ich bin so ausgeflippt als ich deine Posts aus london gesehen habe. Nicht nur dass der erste Abend (?) in der gleichen Straße war, wo ich während meines Auslandssemesters gewohnt habe, aber dann auch noch der Ausflug aufs Land?! Wie cool bitte!!!
    Jo Malone ist so eine tolle Marke, vor allem durch die Vielfalt von Duft, Pflege und Kerzen, dann kann man direkt in den Duft eintauchen!!
    Vielen Dank für den ausführlichen Post, man kann richtig mitfühlen wie toll das war 🤗

  215. Reply
    Rebecca

    Liebe Lou,
    ich habe in den Instastorys schon deine Reise mit Jo Malone verfolgt und war total begeistert von dem Trip 😍
    Letzte Woche war ich bei Iamyours in Düsseldorf mein Hochzeitskleid aussuchen und da gab es auch eine große Auswahl der Düfte. Die riechen alle so toll! Ich würde mich total freuen diesen Duft auch einmal auszuprobieren und hüpfe somit mal in den Lostopf 😊
    Alles Liebe, Rebecca 💕

  216. Reply
    Lea

    Welch ein schönes Erlebnis. Toll beschrieben! Ich liebe die Düfte von Jo Malone ebenfalls und würde mich sehr freuen etwas zu gewinnen. Alles Liebe :)

  217. Reply
    Lisa

    Toller Beitrag!! Es ist echt super bei so einem Event dabei sein zu dürfen:)! Ich freue mich für dich!
    Ich hab Jo Malone auch mal zufällig am Flughafen entdeckt und mich sofort in den Duft „Peony & Blush Suede“ verliebt.

    Mach’s gut und die besten Grüße
    Lisa

  218. Reply
    Julia

    Toller Blogpost und super schöne Bilder, liebe Lou!
    Ich habe die Produkte von Jo Malone noch nicht getestet, aber nachdem, was du im Blog und in deiner Instastory immer so schönes berichtest, bin ich echt neugierig geworden :) Würde mich freuen, das Parfum mal selber ausprobieren zu dürfen ☺️
    Alles Liebe💜

  219. Reply
    Yvonne

    Ich kenne Jo Malone nur von einer Kundin- die immer danach riecht! Bezaubernd ist das jedesmal und jedesmal nehme ich mir vor in die Stadt zu fahren und mich auf die Suche zu machen, nach einer Parfümerie bei uns die die Marke führte und immer kommt einem das Leben mit etwas anderem dazwischen 😉

  220. Reply
    Alexandra

    Liebe Lou
    Ein toller Blogpost, der gleich Lust auf das probieren, der Produkte macht. Super schöne Bilder

  221. Reply
    Aline

    Ich liebe deine posts😍 Und von jo malone habe isch schon den duft wood sage & sea salt✨ Würde mich auf einen weitere tollen duft freuen!💭

  222. Reply
    Anna

    Ich kenne Jo Malone seit deinem ersten Instagrampost über die Marke. Bis jetzt kenne ich nur den Duft wood sage & sea salt und bin komplett begeistert von der Marke, dem packaging und Marketing.

  223. Reply
    Anna

    Wirklich ein toller Post und wunderschöne Bilder 😍 ich liebe die Jo Malone Düfte und Kerzen ❤️ Freut mich für dich dass du eine so schöne Zeit in GB hattest!

  224. Reply
    Esther

    Wow Lou 🙌🏻 was für ein toller Blogpost mit wunderschönen Bildern 😍
    Ich bin genau wie du ein absoluter Duftkerzen-Junkie und würde mich über diesen perfekten Gewinn riesig freuen! Danke für so ein tolles Gewinnspiel ❤️
    P.S Meine Lieblingskerze von Jo Malone ist „Blackberry & Bay“

  225. Reply
    Caroline

    Ich würde die Produkte super gerne gewinnen!
    Ich bin jetzt ganz neugierig geworden durch den tollen Post und die wahnsinnig schönen Bilder…

  226. Reply
    Tanja

    Wow, das klingt fantastisch! Ich habe leider noch nie einen Duft von Jo Malone besessen aber schon so viel gutes von der Marke gehört. Bin echt gespannt auf die Düfte 😍

  227. Reply
    Deborah Chloé

    Ich schnupper mich jedes Mal durch die Düfte durch, wenn ich in Frankfurt bin, habe mich aber bisher nie wirklich für einen entscheiden können. Ich liebe die Düfte und auch die Kerzen und schon allein das Packaging macht einfach Freude! :)
    P. S. Ich habe mir soeben das Set von Clinique gegönnt und liebe es! Auch hier ganz großes Plus beim Packaging, den Farben und der Zusammenstellung <3

    Liebe Grüße aus Bonn,
    Deborah Chloé

  228. Reply
    Gesine

    Oh, Jo Malone ist mir ein Begriff für ganz tolle Düfte. Vor Ewigkeiten war ich mal in München auf einem Event, wo die Düfte vorgestellt wurden, die mich direkt überzeugten. Ich würde mich riesig freuen, zu gewinnen.

  229. Reply
    Viktoria

    Wunderschöne Bilder, ich kenne Kerzen von Jo Malone, finde das Jo Malone hat die schönste Verpackung überhaupt 😍😍😍 der Gewinn wäre traumhaft

    Lg Viktoria

  230. Reply
    LENA

    Jo und ich – das wär doch was. 🙏🏼🇬🇧 ich lebe seit September in London und würde mich sehr freuen, den Duft mal auszuprobieren.
    Lena

  231. Reply
    Katrin

    Würde die Produkte sehr gerne mal probieren. Hatte bis jetzt leider noch nicht das Glück, da Jo Malone gefühlte 5000 Preisklasse über dem liegt was ich mir als Schüler meisten kann. 😅

  232. Reply
    Jacqueline

    Ich kenne die Düfte von Jo Malone bis jetzt nur durch Instagram und würde super gerne Besitzerin von einem Jo Malone Duft sein. Alleine die Verpackung ist eine Augenweide von daher kann der Duft nur wundervoll sein :)

  233. Reply
    Viv

    Uiii, traumhaft englischer Charme!! 😏🍂🍁 Ich wäre sehr gespannt die Produkte von Jo Malone mal kennenzulernen.

  234. Reply
    Antonia

    Wahnsinn, wie viel Mühe du dir mit dem Beitrag gemacht hast😍 Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen, da ich bis jetzt leider noch keine Produkte von Jo Malone mein eigen nennen darf✨

  235. Reply
    Dilan Sophie

    So toll! Ich war schon ganz neidisch, als ich alles in deiner Story bei Instagram gesehen habe. Total schön 😊 Ich bin total in den English Oak Hazelnut Duft verliebt! Aber auch die Kerzen sind einfach ein Traum!

  236. Reply
    Rahel

    Ich habe bisher leider noch keinen der Düfte ausprobieren können und würde mich deshalb unheimlich über das tolle Geschenk freuen 😍

  237. Reply
    Rahel

    Ich habe bisher leider noch keinen der Düfte kennenlernen dürfen und würde mich deshalb unheimlich über das tolle Geschenk freuen 😍

  238. Reply
    Franzi

    Liebe Lou!

    Dein Beitrag ist ja echt mal mega gelungen! Die Art, wie du schreibst ist einfach so (!) angenehm. Du schreibst so locker weg und trotzdem detailliert, dass man sich genau vorstellen kann, wie gut es dir bei Jo Malone gefallen hat. :) ich selber kenne die Marke erst seit gut 3 Jahren und benutze Wild Bluebell. Ich wäre super gespannt auf einen herbstlichen Duft , um auch mal eine total neue duftrichtung auszuprobieren! Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende und schöne Feiertage !

  239. Reply
    Özlem

    Liebe Lou,
    Ersteinmal ein dickes Lob zu deinem Blogpost, einfach super! Und die Bilder 😍
    Jo Malone war mir vorher gar nicht so bekannt und durfte ihn durch dich dann kennenlernen. Und bin begeistert, deswegen würde ich mich wahnsinnig freuen, den Duft auszuprobieren!

    Mach weiter so, du bist eine sehr authentische Person 😊

  240. Reply
    Svenja Klein

    Hallo Lou! ✨
    Um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung von der Marke Jo Malone.. ich mein ich hab es mal irgendwo gesehen, aber mich nicht damit auseinander gesetzt. Aber danke für diesen Beitrag! Für die tollen Bilder und das schön umschriebene. Ich hab noch nie zuvor von einem Duft gehört, der etwas mit Hazelnüssen zu tun hat. Umso mehr reizt es mich, herausfinden zu wollen wie es denn riecht… bestimmt traumhaft ✨😍 Ich würde mich über den Gewinn riesig freuen, da du wirklich ein großes Interesse damit ausgelöst hast.

    Ansonsten schaue ich es mir halt selber mal an 😜
    Wundervolle Grüße,
    Svenja 🌹

  241. Reply
    Lena

    Das klingt ja nach einem traumhaften Trip! Ich kenne Jo Malone von der Finka einer Freundin in Marbella in der wir 1 mal im Jahr Mädelsurlaub machen, die mit Jo Malone Produkten ausgestattet ist. Darum hab ich auch immer gleich wunderbare Assoziationen, wenn ich das an jemandem rieche. Mein eigenes Jo Malone Parfum hab ich bislang noch nicht, ich suche aber momentan einen neuen Duft und dieser klingt ganz wunderbar! Dann drücke ich mir mal selbst Däumchen :)
    😍✊️🍂

  242. Reply
    Meike

    Den Trip habe ich auf Deiner Instagram Seite die ganze Zeit schon nachverfolgt – einfach traumhaft schön! 😍 Ich kenne Jo Malone erst durch Dich und würde mich echt riesig über das Paket mit dem neuen Duft und der Kerze freuen! ☺️

  243. Reply
    Mona

    Oh was für ein wunderschöner Bericht. Ich bin seit Jahren ein Jo Malone Liebhaber ❤️ Und verbinde die Gerüche ebenfalls mit wunderschönen Orten, weil es Jo Malone ja ganz lang in Deutschland gar nicht gab .. 💕

  244. Reply
    Jm.loves

    Liebe Lou 😍 Danke für den tollen Bericht, die Fotos vom Event sind ein Traum! London ist meine Lieblingsstadt, da ich schon das Glück hatte geschäftlich dort zu arbeiten und zu leben 🎡🇬🇧 Dort habe ich auch meine Liebe für Jo Malone Düfte und Kerzen entdeckt! Ich würde mich wahnsinnig über das Paket freuen 💃🏼 Liebe Grüße, Julia 🙋🏼

  245. Reply
    Nicole

    Abgesehen davon dass ich begeistert von Deinen Beiträgen bin und es einfach nur spannend ist wenn Du uns auf IG direkt teilhaben lässt an Deinen Abenteuern, war das wohl das schönste 2017 😍 Das Ambiente, die Tour durch den Wald, die Badewanne 🌹 wohl auch mein Favorit 😌 ja ich wäre auch sofort eingezogen!
    Unabhängig ob mir die Losfee hilft oder nicht, freue ich mich auf viele neue Abenteuer und Bilder von Dir. Genau meins, super schön und ehrlich, gerne mehr davon. Die Marke kannte ich bisher nicht, bleibt aber nun nicht mehr unentdeckt 👌🏼
    Ganz liebe Grüße Nicole 🍂

  246. Reply
    Gorica

    Hallo und Danke für einen grandiosen Einblick zu den neuen Jo Kanone Produkten. :) Ich bin wie immer wie immer dankbar und happy wenn ich einen neuen Post von dir lesen kann! Deine Posts sind klar und bringen das Thema wie wie immer auf einen Punkt. Ich kannte die Jo Malone London Produkte bisher nur durch Insta. Von daher würde ich mich sehr freuen und geehrt fühlen wenn ich sie auch einmal in Reallife kennenlernen dürfte. Nichtsdestotrotz fiebere ich weiter jeden neuen Post entgegen, den du uns schenkst natürlich sowie jedem Instamoment! :)
    Liebe Grüße aus Bremen
    Gori

  247. Reply
    julia

    ✨ Unglaublich schöne Bilder zu einem wundervollen Duft… sieht nach einem traumhaften Trip aus! Ein Jo Malone Duft steht schon lange auf meiner wishlist – ist bisher aber leider noch nicht in mein Badezimmer eingezogen, deshalb würde ich mich riesig über dieses schöne Herbstpackage freuen! Greets aus dem verregneten Frankfurt ✨

  248. Reply
    Elli

    Bisher nutzt nur mein Freund Jo Malone. Bei seinem letzten Kauf hat er allerdings ein Päckchen mit vielen kleinen Dufproben erhalten und mir geschenkt. Ich bin total begeistert und da auch ich auf die etwas herberen Düfte stehe, würde ich mich sehr über das Gewinnerpaket freuen! Liebe Grüße

  249. Reply
    LAURA

    Oh mein Gooooott – ich liebe Jo Malone! Schon immer!!! Ohne die Duftkerzen geht bei mir zuhause gar nichts! Jo ist eine Parfumdesignerin die WIRKLICH weiß was sie tut! Meine bisherigen Favoriten sind: Dark Amber & Ginger Lily und Lime Basil & Mandarin Scent 👃🏻💕👍🏻!!
    Ich würde mich wahnsinnig freuen die neuen Düfte testen zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße, Laura

  250. Reply
    Marie Kotte

    Ich kenne Jo Malone leider noch gar nicht, deshalb würde ich mich umso mehr freuen, Sie kennenzulernen und mich von dem Duft inspirieren zu lassen.

  251. Reply
    Alessa

    Liebe Lou, habe deine Story aus London verfolgt und das hat mich natürlich neugierig auf den Duft gemacht 😊 Würde mich sehr über die Duftprobe freuen!
    Liebste Grüße und bleib so wie du bist 😊

  252. Reply
    Laura

    Oh ja, darüber würde ich mich total freuen. Jetzt wo es so schnell dunkel wird und man es sich zu Hause gemütlich machen kann,fehlt natürlich die passende Duftkerze und dann auch noch von Jo Malone – ein Träumchen wäre das! LG

  253. Reply
    Jessica R

    Ich habe meinen ersten Duft vor 2 Jahren in München gekauft, ich trage ihn selten, damit er immer besonders bleibt – sea Salt & Wood sage

  254. Reply
    Eva

    Die Bilder sind wahnsinnig toll und machen richtig Lust darauf, die Düfte zu testen. Daher wäre ich nicht böse, wenn ich die glückliche Gewinnerin sein darf 😉. Liebe Grüße

  255. Reply
    Ronja

    Wow Lou, die Bilder sind so herbstlich schön, am liebsten wäre ich selber dabei gewesen ♡ Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen, da ich die Düfte von Jo Malone sehr liebe, mir aber aus budget-technischen Gründen noch nie einen eigenen gönnen konnte :'(

  256. Reply
    isabel

    Das sieht sooooo wunderschön aus! Total super wie du uns wieder auf deinen Trip mitgenommen hast die Bilder sind total gelungen 😍
    Die Beschreibung des Dufts sagt mir total zu und es wäre ein ganz wunderbares Geschenk 😍

  257. Reply
    Julia

    Wahnsinnig schöne Bilder!
    Ich schleiche schon lange um die Produkte von Jo Malone herum, habe mir bisher aber noch nie etwas gegönnt. Würde mich so freuen ❤️
    Liebe Grüße,
    Julia

  258. Reply
    Tattex

    Toller Post, der Neugierde auf mehr weckt! Bin gespannt auf die neuen Düfte und die Kerzen, die jeden Herbstabend versüßen. 🍂

  259. Reply
    Evelyn

    Was für ein toller Post, liebe Lou! Ich liebe deine wundervollen Bilder und bin nun auch sehr neugierig auf die Marke Jo Malone. Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu, die Düfte selbst zu testen. Ich hoffe das ändert sich bald. Liebste Grüße vom Hochrhein ♡

  260. Reply
    Jenny

    Liebe Lou,
    die Bilder sind so schööön! Habe ich schon in deiner Story bewundert! :) ich würde super gerne mal eine Kerze ausprobieren, da ich schon so viel davon gehört habe.

    Liebe Grüße
    Jenny

  261. Reply
    Karo

    Liebe Lou,
    Dein Beitrag erreicht bei mir als Leserin das Gefühl dabei gewesen zu sein! Neben dir gesessen und alles in London miterlebt zu haben. Du beschreibst alles so liebevoll und detailliert, ganz toll. Danke für dieses schöne Erlebnis! Seitdem ich in New York vor 7 Jahren auf Jo Malone aufmerksam geworden bin, habe ich nie wieder andere Düfte gekauft. Mein Lieblingsduft ist Blackberry&Bay. Eine Kerze hatte ich allerdings noch nie und würde mich darüber sehr freuen!
    Alles Liebe, Karo

  262. Reply
    Karolin

    Deine Story, diese Fotos, dieser Duft… ein Gedicht! Vielen Dank liebe Lou, dass du uns mit deinem Post mit auf die verwunschene Tour nahmst. Keep going!

    Karolin
    xx

Leave Your Comment