A little Layering und Pastelltöne

Durch den Umzug und weil einfach momentan richtig gut zu tun ist, gibt es leider aktuell gar nicht so viel von mir zu lesen. Ich hoffe ihr verzeiht mir das und verspreche Euch, sobald wieder mehr Zeit ist, gibt es auch wieder ausführlichere und (wie einige von Euch sich auf Snapchat gewünscht hatten) persönliche Themen und Posts. Bis dahin sammel ich übrigens gerne alle Vorschläge, ich freue mich nämlich wirklich sehr über Eure Ideen und Anregungen zu neuen Themen. Was auch immer ihr spannend fändet, schreibt es mir jederzeit gerne in die Kommentare.

Viele von Euch haben den Umzug auf Snapchat verfolgt und wissen, dass es momentan zu Hause noch etwas chaotisch zu geht. Umso mehr freue ich mich über die Sonnen-Momente die sich hier in Köln so langsam aber sicher wieder einfinden und einem das „Rausgehen“ versüßen. So sehr ich dunkle und matte Farben auch liebe, ich kann es kaum erwarten endlich wieder luftige Kleider, dünne Stoffe und helle Pastelltöne zu tragen. Rauf und runter.

Die erste Chance dazu habe ich bereits genutzt. Der Mantel aus diesem Outift ist schon viele Jahre alt und ganz simple von Zara. Damals hatten sie diesen und einen Zitronengelben – ihr erinnert Euch bestimmt sogar daran, es gab sie ewig und gefühlt jeder hatte einen davon :) !

Aber nun zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich mich in diesen Bonbon-Look schmeiße. Ich habe diesen 3-Teiler, bestehend aus Culotte, Top und Longsleeve nämlich bei LOUD! unter den Samples gefunden und weil ich genau diesen extremen Plissé Style schon immer an Designs von Miyake und Yamamoto so cool fand, wollte ich mich gar nicht erst für ein Teil entscheiden müssen und habe sie alle drei mitgenommen.
Es klingt ein bisschen bescheuert, aber ich habe die Entscheidung nicht bereut und finde den Look tutto completto einfach am aller coolsten, besonders durch die Pastelltöne. Es ist nicht das alltagstauglichste Outfit was ich im Schrank habe, das gebe ich zu, aber es macht richtig viel Spaß es zu tragen.

So, das wars für heute hier von mir :) !
Happy sunday everyone,

 

xx Lou

 

 

 

(Der 3-Teiler ist von dem australischen Label C/MEO Collective / distributed by LOUD!)

Somegoodspirits_Lou_Beyer_streetstyle_blogger_cmeo_collective584  Somegoodspirits_Lou_Beyer_streetstyle_blogger_cmeo_collective601  Somegoodspirits_Lou_Beyer_streetstyle_blogger_cmeo_collective610Somegoodspirits_Lou_Beyer_streetstyle_blogger_cmeo_collective567

 

8 Comments

  1. Reply
    Claudine

    Ein sehr stimmiger und trotzdem cooler Look. Ich finde die Plissees im Dreierpack klasse und eigentlich absolut alltagstauglich. Der Mantel passt farblich wunderbar, mal wieder ein Beispiel warum es sich lohnt viele Klamotten jahrelang aufzubewahren und immer wieder zu tragen.

    Liebste Grüße
    Claudine
    http://www.claudinesroom.com

  2. Reply
    Martinahah

    Hey Leute, ich suche nen hubschen Im Internet Shop mit schicken und exklusiven Bekleidung. Kein Oma Shop sondern fur ne junge Frau…ich meine jetzt nicht sowas wie H&M sondern etwas, dass eventuell nicht soviele kennen. Wer hat nen Tipp?
    Danke im Vorraus fur eure Stellung nehmen.

Leave Your Comment